Forumsinspektor Talbula, bitte melden!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Forumsinspektor Talbula, bitte melden!

#11 Beitrag von Talbula »

Wario hat geschrieben:Wir haben festgestellt, dass insgesamt 132 Threads aus dem Bereich Offtopic zwischenzeitlich nicht mehr dem Reglementarium des Forums entsprechen.

Bitte diese auswerten, benennen und Moderator Lion King zur Löschung vorlegen.

Termin: 16.30 Uhr
Ich wollte eben mit meiner Arbeit beginnen, habe dann aber den sogenannten Bereich Offtopic nirgends gefunden. Nur ein Offside ist mit über den Weg gelaufen.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Forumsinspektor Talbula, bitte melden!

#12 Beitrag von Wario »

Du mieser Ausredenteufel!!! NA WARTE!!! :x
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Forumsinspektor Talbula, bitte melden!

#13 Beitrag von Voltan »

Ich finde User Wario sollte zuerst einmal lernen in der Zuweisung von Arbeiten korrekte Informationen zu liefern. Kein Wunder laufen dem gczforum die Leute davon. Wann wird hier endlich mal durchgegriffen? :x

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Forumsinspektor Talbula, bitte melden!

#14 Beitrag von Talbula »

User Wario wird gebeten, User Wario zu verwarnen.

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: Forumsinspektor Talbula, bitte melden!

#15 Beitrag von Bobby Fischer »

User Wario wird verwarnt :!:

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 607
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Forumsinspektor Talbula, bitte melden!

#16 Beitrag von TheUsed »

Bobby Fischer hat geschrieben:User Wario wird verwarnt :!:
für Verwarnungen ist der Verwarnungs-Thead zu nutzen! :x
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Antworten