Tobt hier ein GC Supporter?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Tobt hier ein GC Supporter?

#1 Beitrag von Wario »

Kann einer Auskunft geben in welcher phase das Stadion sich befindet, bzw bis wann man mit dem nächsten Schritt rechnen kann?
Wird vom Club wieder nichts unternommen? Sitzt man nach wie vor da und dreht Däumchen?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4795
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Tobt hier ein GC Supporter?

#2 Beitrag von kummerbube »

GC will ein anderes Stadion? :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Tobt hier ein GC Supporter?

#3 Beitrag von Lewis »

Eventuell könnte man ein Nüssli-Stadion bauen :idea:

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Tobt hier ein GC Supporter?

#4 Beitrag von Wario »

Lewis hat geschrieben:Eventuell könnte man ein Nüssli-Stadion bauen :idea:
:!: :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 274
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: Tobt hier ein GC Supporter?

#5 Beitrag von Scheich »

Momentan rennt ein Langnauer und ein Füdeli mit einer Schaufel in der Hand auf dem Hardturm-Areal herum.
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.

Benutzeravatar
Tschoko
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.14 @ 9:40

Re: Tobt hier ein GC Supporter?

#6 Beitrag von Tschoko »

Scheich hat geschrieben:Momentan rennt ein Langnauer und ein Füdeli mit einer Schaufel in der Hand auf dem Hardturm-Areal herum.
*rennen

Der Duden dankt.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4795
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Tobt hier ein GC Supporter?

#7 Beitrag von kummerbube »

Dieser Duden! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Tobt hier ein GC Supporter?

#8 Beitrag von Wario »

User Tschoko ist El Duderino :o :o :o
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: Tobt hier ein GC Supporter?

#9 Beitrag von Bobby Fischer »

Da liest und hört man wie gesund der Club ist und dennoch verlassen uns die guten, ob Dabbur so bleibt bezweifle ich!!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Tobt hier ein GC Supporter?

#10 Beitrag von D.A.G. »

Bobby Fischer hat geschrieben:Da liest und hört man wie gesund der Club ist und dennoch verlassen uns die guten, ob Dabbur so bleibt bezweifle ich!!

user bobby kommst du heute nach der arbeit auf ein bier ins hardegg ?

Antworten