Musik für einen Gast

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Musik für einen Gast

#1 Beitrag von Wario »

Eine Talksendung mit viel Musik und einem Gast, mit dem wir über ein bestimmtes Thema sprechen.

Die Sendung "Musik für einen Gast" ist eine Kooperation zwischen dem Schweizer Radio DRS und GCZFORUM.ch.

Heute um 14.00 Uhr begrüssen wir herzlich Carlos Bernegger. Das Thema der Sendung ist: "Einem FCZ sagt man nicht ab"

Gerne können an dieser Stelle Vorschläge für künftige Gäste sowie Themen publiziert werden.

Moderiert wird die Sendung von User Voltan.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Musik für einen Gast

#2 Beitrag von Voltan »

Heute um 14 Uhr habe ich keine Zeit. Ich muss User Bobby Fisher aka Wario in die psychiatrische Klinik fahren.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Musik für einen Gast

#3 Beitrag von Talbula »

Ancillo Canepa und Oliver Buff könnte man einladen zu den Sendungen "Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ absteigt" und "Wenn Lugano diesen Frühling mehr Punkte holt als wir, verstehe ich die Welt nicht mehr".

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Musik für einen Gast

#4 Beitrag von yoda »

Ich wäre dafür U. Forte einzuladen, aktueller Trainer des FCZ. Thema: "Wie ich mein Selbstbild schönrede und mein Fremdbild ausblende!". Als Co-Gast wäre ein Psychologe beizuziehen und weiter noch A. Dosé, der das Fremdbild untermauert.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Musik für einen Gast

#5 Beitrag von Talbula »

yoda hat geschrieben:Ich wäre dafür U. Forte einzuladen, aktueller Trainer des FCZ. Thema: "Wie ich mein Selbstbild schönrede und mein Fremdbild ausblende!". Als Co-Gast wäre ein Psychologe beizuziehen und weiter noch A. Dosé, der das Fremdbild untermauert.
Thema: Wertschätzung

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Musik für einen Gast

#6 Beitrag von Wario »

Heute um 14.00 Uhr begrüssen wir als Gast User 44caliber. Thema: "wo gahsch?"

Moderation: User MaRo
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Musik für einen Gast

#7 Beitrag von Talbula »

Wario hat geschrieben:Heute um 14.00 Uhr begrüssen wir als Gast User 44caliber. Thema: "wo gahsch?"

Moderation: User MaRo
Hallo? Es isch scho drüüab!

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Musik für einen Gast

#8 Beitrag von Lewis »

Das war jetzt mal eine richtig tolle Sendung! Insbesondere der Teil über die Scoutingmöglichkeiten im Kaukasus und dem turkmenisch-chorasanischen Kopet-Dag. Schon Wahnsinn was Ihr euch immer wieder einfallen lässt. Weiter so!

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Musik für einen Gast

#9 Beitrag von Talbula »

Kann man die Sendung nachschauen? Das Thema tönt höchst interessant.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Musik für einen Gast

#10 Beitrag von Wario »

Talbula hat geschrieben:Kann man die Sendung nachschauen? Das Thema tönt höchst interessant.
:roll:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Antworten