Liefere statt laafere
Geh und wirb bei allen Bekannten, Verwandten und Passanten mit Stimmrecht in Zürich für ein Ja zum Stadion!
www.fussballstadion-ja.ch

GCZ 3d Objekte für Drucker

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Nachricht
Autor
bigfr0g
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.12 @ 12:11

GCZ 3d Objekte für Drucker

#1 Beitrag von bigfr0g » 04.07.18 @ 14:13

Hallo zusammen

Wir haben nun einen 3d-Drucker bei uns im Büro und sind voller Elan Gegenstände am ausdrucken. Nun wollte ich natürlich auch paar GCZ-Artikel ausdrucken, zum Beispiel das Logo von uns. Leider finde ich via Google überhaupt nichts.

Hat jemand von euch bereits sowas gemacht oder kennt eine Webseite mit solchen Modellen?

Die Datei müsste im STL-Format sein, ist aber nicht unbedingt zwingend.

Danke für eure Mithilfe.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 2526
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Stadt mit 50,8% Mongos
Kontaktdaten:

Re: GCZ 3d Objekte für Drucker

#2 Beitrag von kummerbube » 10.07.18 @ 16:05

Könntest Du uns nicht einen Källström, Gren oder 2,3 Kubis ausdrucken? :idea:
Duebel hat geschrieben:Scheissegal was für ein Dialekt solang du GC Züri mit ö schreibst bist du ein Spast
Vorwaerts hat geschrieben:Diese Stadt ist so kaputt...am besten man baut auf dem Hardturmareal ein Swiss Miniatur für all die zugewanderten Arschlöcher.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 3312
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: GCZ 3d Objekte für Drucker

#3 Beitrag von yoda » 10.07.18 @ 22:11

Nein, Kummi. Er braucht den Kubi im STL-Format. Den haben wir nur in schlecht aufgelöstem JPG oder noch auf dem Thermopapier vom Fax des Geni Desinformato. Das reicht nicht!
Möge die Macht mit uns sein, immer!

bigfr0g
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.12 @ 12:11

Re: GCZ 3d Objekte für Drucker

#4 Beitrag von bigfr0g » 11.07.18 @ 9:01

Haha die geilsten :-D

Und ja, bräuchte die STL-DNA dazu :lol:

Antworten