Was Leute über GC Züri sagen...

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GeeCeeZeet
Beiträge: 748
Registriert: 20.11.05 @ 15:54

Was Leute über GC Züri sagen...

#1 Beitrag von GeeCeeZeet »

Aus div. Foren etc.:

------------------------------------------------------------------
häär siind eh nur e chiinderGaarde kuurve as0
vo dem heer .

------------------------------------------------------------------
Fuck gc

es git genau ein gayle spielr nd das isch de Fank Feltscher

süsch chasch all rauche

------------------------------------------------------------------

GAY CLUP ZüRICH!!!!
100% Anti G(ay)CZ

------------------------------------------------------------------


Was findet Ihr so? Ergänzt bitte ..-.-



:mrgreen:

ICH LIEBE ES GEHASST ZU WERDEN 8)
Ohne GCZ - Kein Leben

Benutzeravatar
gränni
Beiträge: 1622
Registriert: 09.01.06 @ 12:45
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von gränni »

GC Niederhasli..
--------------------------------------------
GC, GC, die Sch* vom See
-------------------------------------------

Keiner mag uns - Sch* egal! 8)

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#3 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

"GC isch blöd" habe ich mal im thuner forum gelesen :(
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#4 Beitrag von Frank the Tank »

scheint representativ zu sein... leider.... :(
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Instructor
Beiträge: 186
Registriert: 01.06.05 @ 13:27

#5 Beitrag von Instructor »

huiii diä Gurke isch huerre hässig worde :shock: :shock:

TRC hat geschrieben: zählt es jetzt schon als «rückgrat haben» bei einem heimspiel (einem derby) aufzutauchen?

muss man mit euch jetzt schon mitleid haben und euch respekt zollen weil ihr seit 2003 (!) nicht mehr meister geworden seit?

und von ganz leid geprüften und wahren treuen anhängern reden, die sogar jetzt noch kommen, nachdems bei euch ein zwei jährchen nicht wunschgemäss geloffen ist?

ihr wünscht es euch doch, auch endlich mal der underdog zu sein...
ihr hofft darauf, dass euch einer sagt, «wow, du bisch aber scho no en wilde hund! jetzt bisch du immer no gc fan!»

gleichzeitig prahlt ihr mit euren rekordmeistertiteln rum...

du hast einen auf der haupttribüne gefunden der, nicht alle spielernamen gekannt hat, das hat dir sicher gut getan! nachdem hast du lange gesucht oder? das war es was du hören wolltest...

soll ich jetzt auch anfangen zu erzählen was für leute sich damals gc-fan nannten als ihr eure spadaro championsleague zeiten hattet?

es spricht einfach der pure neid, weil ihr innerlich wisst, als ihr 2003 meister geworden seit, hat das keine sau interessiert!
ihr hättet euch gewünscht die ganze stadt wäre auf den beinen gewesen, und jedes auto wäre mit einem gc-wimpel rumgefahren!

genau wie ich mir das immer für den fcz gewünscht habe, der unterschied ist aber, bei uns ist es passiert und bei euch haben sich ein paar harrys vor dem stadthaus verirrt, oder den match im hb auf grossleinwand geschaut und mussten dann noch froh sein heil nach hause zu kommen!

aber das der erfolg nicht nur sonnenseiten hat, darüber muss ich mich sicher nicht von einem hopper belehren lassen! klar?

auf den rängen waren wir euch schon immer überlegen, bei uns gab es schon choreos und pyroshows als eure «ultras gc» noch mit filzstiften auf packpapier rumspasteten!
und komm mir nicht mit dem vergleich zuschauer! vielleicht hättet ihr es schon damals merken müssen, als wir euch noch mit ein paar hundert leuten in grund und boden sangen, als die kids mit den ferienpässen eure ostrampe noch füllten, dass masse nicht gleich klasse ist!

wäre es so gewesen, dass unsere kurve euch nur mit/durch den erfolg überlegen geworden wäre, würde ich eventuell nicht viel sagen!

aber einfach nur ein paar doppelhalter mit «no al calcio moderno» und ein oldschool transparent reicht eben nicht um wirkliche qualität zu erlangen oder wirklich oldschool zu sein! man kann sich höchstens dahinter verstecken!

ps: vielleicht solltest du dir mal überlegen nach welchem vorbild eure ig gc aufgebaut ist...
und vielleicht solltest du denen sagen sie sollen es sich mit dem «kommerzkurve» zwei mal überlegen, solange sie an ihren derbyübertragungen ochsnersport stände aufstellen... nur so als beispiel...

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Gotthard »

Instructor hat geschrieben:huiii diä Gurke isch huerre hässig worde :shock: :shock:

TRC hat geschrieben:ps: vielleicht solltest du dir mal überlegen nach welchem vorbild eure ig gc aufgebaut ist...
und vielleicht solltest du denen sagen sie sollen es sich mit dem «kommerzkurve» zwei mal überlegen, solange sie an ihren derbyübertragungen ochsnersport stände aufstellen... nur so als beispiel...
Einer der voll keine Ahnung hat! :lol:

Benutzeravatar
Eero
Beiträge: 425
Registriert: 15.01.06 @ 10:55
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von Eero »

Instructor hat geschrieben:huiii diä Gurke isch huerre hässig worde :shock: :shock:

TRC hat geschrieben: zählt es jetzt schon als «rückgrat haben» bei einem heimspiel (einem derby) aufzutauchen?

muss man mit euch jetzt schon mitleid haben und euch respekt zollen weil ihr seit 2003 (!) nicht mehr meister geworden seit?

und von ganz leid geprüften und wahren treuen anhängern reden, die sogar jetzt noch kommen, nachdems bei euch ein zwei jährchen nicht wunschgemäss geloffen ist?

ihr wünscht es euch doch, auch endlich mal der underdog zu sein...
ihr hofft darauf, dass euch einer sagt, «wow, du bisch aber scho no en wilde hund! jetzt bisch du immer no gc fan!»

gleichzeitig prahlt ihr mit euren rekordmeistertiteln rum...

du hast einen auf der haupttribüne gefunden der, nicht alle spielernamen gekannt hat, das hat dir sicher gut getan! nachdem hast du lange gesucht oder? das war es was du hören wolltest...

soll ich jetzt auch anfangen zu erzählen was für leute sich damals gc-fan nannten als ihr eure spadaro championsleague zeiten hattet?

es spricht einfach der pure neid, weil ihr innerlich wisst, als ihr 2003 meister geworden seit, hat das keine sau interessiert!
ihr hättet euch gewünscht die ganze stadt wäre auf den beinen gewesen, und jedes auto wäre mit einem gc-wimpel rumgefahren!

genau wie ich mir das immer für den fcz gewünscht habe, der unterschied ist aber, bei uns ist es passiert und bei euch haben sich ein paar harrys vor dem stadthaus verirrt, oder den match im hb auf grossleinwand geschaut und mussten dann noch froh sein heil nach hause zu kommen!

aber das der erfolg nicht nur sonnenseiten hat, darüber muss ich mich sicher nicht von einem hopper belehren lassen! klar?

auf den rängen waren wir euch schon immer überlegen, bei uns gab es schon choreos und pyroshows als eure «ultras gc» noch mit filzstiften auf packpapier rumspasteten!
und komm mir nicht mit dem vergleich zuschauer! vielleicht hättet ihr es schon damals merken müssen, als wir euch noch mit ein paar hundert leuten in grund und boden sangen, als die kids mit den ferienpässen eure ostrampe noch füllten, dass masse nicht gleich klasse ist!

wäre es so gewesen, dass unsere kurve euch nur mit/durch den erfolg überlegen geworden wäre, würde ich eventuell nicht viel sagen!

aber einfach nur ein paar doppelhalter mit «no al calcio moderno» und ein oldschool transparent reicht eben nicht um wirkliche qualität zu erlangen oder wirklich oldschool zu sein! man kann sich höchstens dahinter verstecken!

ps: vielleicht solltest du dir mal überlegen nach welchem vorbild eure ig gc aufgebaut ist...
und vielleicht solltest du denen sagen sie sollen es sich mit dem «kommerzkurve» zwei mal überlegen, solange sie an ihren derbyübertragungen ochsnersport stände aufstellen... nur so als beispiel...
hab den Beitrag auch im FCZ Forum gelesen. Aber der stosste nicht mal bei den meisten FCZ Anhängern gut an.

1. ist es klar, dass nicht jedes Auto mit einem GC Wimpel i Zürich rumdüst wegen einem Meistertitel. Da wir uns ja das gewöhnt sind und keine 25 Jahre Durststrecke hinter uns hatten. Kling arrogant, ist aber so.
Und ich bin stolz druf dases arrogant tönt 8) ( je m'excuse pour se schwizerdütsch hä)

2. die ig gczüri ist sicherlich keine kommerzvariante. Oder rennen wir alle mit IG GCZüri Pullover, Aufnähern, Schals, Caps, Hosen, Boxers, Tangas oder derselben Sachen rum?

Underdog zu sein ist läs, da hat er durchaus recht.
Das kümmert mich leider aber nicht, da mein Herz in wahrem blauweissem Ton gefärbt ist.

In da Herz gell Südkurve?

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

#8 Beitrag von Subbacultcha »

Das ist doch der Junge der auf homosexuelle Kannibalen abfährt,nicht?
Eigentlich sollte man ja so eine Sch* einfach ignorieren,aber zum Thema "Rückgrat" nur soviel:In einer Stadt,in der über Nacht plötzlich jeder 12 Jährige mit SK Hoodie,Uhr und Unterschläuchen rumrennt,und wirklich jeder Vollspast auf einmal seit Ewigkeiten eine Schlachthofsau gewesen sein will,braucht es schon eine Portion Charakter und Coolness um nicht im debilen Mainstream mitzuschwimmen.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Fulehung
Beiträge: 577
Registriert: 05.09.07 @ 0:04
Wohnort: Hedingen

#9 Beitrag von Fulehung »

Es gibt dazu nur einen Kommentar:

Es ist herrlich, gehasst zu werden! Das bedeutet doch nur, dass alle Angst vor unserer Rückkehr haben und sie wissen, dass diese kommt und brutal sein wird! :lol:

shella
Beiträge: 99
Registriert: 06.10.07 @ 3:51

#10 Beitrag von shella »

Mir doch glich was die andere vo ois haltät! Mir sind 1886! Mir sind anderst und das isch min Stolz!

...und ufs Nivo vom FCZ oder Basel lah ich mich nöd abe, ich bin besser :wink:
Hardturm I Miss You

Antworten