Terrorangriffe in Mumbai (Indien)

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
as roma
Beiträge: 267
Registriert: 17.03.08 @ 11:26
Wohnort: Zürich

Terrorangriffe in Mumbai (Indien)

#1 Beitrag von as roma »

GC Züri für immer und ewig!

Benutzeravatar
Hans_Hauenstein
Beiträge: 470
Registriert: 17.04.08 @ 19:44
Wohnort: Kreis (12) Schweizermeister:27 Cupsieger:18
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Hans_Hauenstein »

Schrecklich.

Benutzeravatar
KeakDaSneak
Beiträge: 396
Registriert: 23.03.08 @ 12:47
Wohnort: züri

#3 Beitrag von KeakDaSneak »

Tja mittlerweile normal das irgendwo ein Attentat verübt wird, wo gehts mit der Welt nur hin?
Fick dich Whitey!!!!
NICHT KLICKEN!!! Wer das anklickt ist dumm!!

Caramo
Beiträge: 97
Registriert: 24.10.08 @ 7:50
Wohnort: ZH

#4 Beitrag von Caramo »

KeakDaSneak hat geschrieben:Tja mittlerweile normal das irgendwo ein Attentat verübt wird, wo gehts mit der Welt nur hin?
Bachab...
Grande Vallori

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#5 Beitrag von TO BE »

Caramo hat geschrieben:
KeakDaSneak hat geschrieben:Tja mittlerweile normal das irgendwo ein Attentat verübt wird, wo gehts mit der Welt nur hin?
Bachab...
Stimmt doch gar nicht... Ist schon immer schlimm gewesen und wirds auch immer sein... Nur die Medien geben dir das Gefühl es sei schlimmer als früher... Frag mal jemand der so vor etwas über 90 Jahren oder vor ca 60 Jahren gelebt hat obs dort besser war mit der Welt...

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#6 Beitrag von GC Supporter »

Tja, Glaubenskriege gab es schon immer nur erreicht das ganze eine andere Dimension mit feigen Anschlägen usw. Die Globalisierung leistet hier auch ganze Arbeit

Caramo
Beiträge: 97
Registriert: 24.10.08 @ 7:50
Wohnort: ZH

#7 Beitrag von Caramo »

TO BE hat geschrieben:
Caramo hat geschrieben:
KeakDaSneak hat geschrieben:Tja mittlerweile normal das irgendwo ein Attentat verübt wird, wo gehts mit der Welt nur hin?
Bachab...
Stimmt doch gar nicht... Ist schon immer schlimm gewesen und wirds auch immer sein... Nur die Medien geben dir das Gefühl es sei schlimmer als früher... Frag mal jemand der so vor etwas über 90 Jahren oder vor ca 60 Jahren gelebt hat obs dort besser war mit der Welt...
Hatten die Höhlenmenschen auch mit Dynamit und dergleichen gezeuselt?
Grande Vallori

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von The Flying Dutchman »

@topic: möchte das ganze auf keinen fall schönreden. was diese dublen machen ist unter aller.
Aber sorry, nur weil's jetzt ein paar westliche getroffen hat, gibt es ein riesen tamtam. Nochmals: ich heisse das auf keinen fall gut, noch will ich das schönreden.
Aber wieso redet man kaum mehr von afrikanischen Staaten wo völkermord an der tagesordnung ist? Wo verfolgung im Irak Usus ist?
Wo Menschenrechte in den koreanischen Staaten mit füssen getreten werden? Wo also schön gefoltert wird?

Verstehe ja, dass man das kundtun muss, aber wenn schon ein riesentamtam, dann bitte auch für die nicht-west-betroffenen.

@akt: absolut scheusslich, keine Frage.
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#9 Beitrag von GC Supporter »

Wieso? Gute Frage evt Darum weil das IHRE Staatsangehörigen sind... Aber diese Anschläge werden a)in fremden Ländern ausgeübt und b) sind es jeweils nicht dort ansässige Staatsbürger darum Berichtet auch jedes noch so kleine Land davon weil es vermutlich auch ein paar Touristen am Ort des geschehens hatt.

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von The Flying Dutchman »

genau. danke.

also uns interessiert nach deiner aussage nur, was im engsten umfeld passiert. schöne sichtweise. (kein vorwurf an dich, deine aussage ist komplett richtig, geht mehr an die verantwortlichen)

ich geh auch am liebsten mit geschlossenen augen durch's leben...

also ein "westler" ist also mehr wert als ein "östler" - wenn man so will - aber nur, weil er erschossen wurde. wird kein westler getötet, sind die östler in zweiter instanz wieder interessanter...
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Antworten