Bundesrats-Ersatzwahl

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

#111 Beitrag von .:Reto90:. »

Im Hirschen in Hinwil herrscht Hochstimmung !!!!!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#112 Beitrag von TO BE »

D.A.G. hat geschrieben:die 2 stimmen die ich nach dem ersten wahlgang vermisst habe sind also wieder aufgetaucht..würd mich schon grausam wunder nehmen wo die waren.......die dritte stimme dürfte wieder mal von einem wankelmütigen cvpler sein......

maurer ist definitiv eine gute wahl wenn er das EMD bekommt , bei den anderen departementen wär ich auch nicht so glücklich...........
Naja ich denke die entscheidenden 3 Stimmen sind so zu stande gekommen dass die beiden die divers gewählt haben sich doch noch für Maurer entschieden und der oder die Person die Ungültig war den Namen Maurer doch noch korrekt schreiben konnte... :-)
Was wäre eigentich bei einem Unentschieden passiert? Hätte es ein Penaltyschiessen gegeben?

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#113 Beitrag von D.A.G. »

Sektor R hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:
Sektor R hat geschrieben: Da bin ich definitiv anderer Meinung.
hihihi ok...........welches wollen wir ihm geben ?
EDA! Ab ins EDA mit dem Ueli!!!
ok 8)

wie dem auch sei.........

die linke wieder mal zum kotzen !!!!
hätte einen bauern gewählt , einen richtigen bauern der wirklich noch so voll die bauern vertritt , sie hätten ihn einfach gewählt aus trotz , scheissegal ob er besser oder schlechter ist ! einfach erbärmlich.........
aber danach wieder rumheulen es gehe schliesslich in erster linie ums land und die böse svp sei nicht kollegial und kokordanz fähig........

Benutzeravatar
Sektor R
Beiträge: 510
Registriert: 08.11.05 @ 16:06
Wohnort: Tsüri 6

#114 Beitrag von Sektor R »

D.A.G. hat geschrieben:
Sektor R hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben: hihihi ok...........welches wollen wir ihm geben ?
EDA! Ab ins EDA mit dem Ueli!!!
ok 8)

wie dem auch sei.........

die linke wieder mal zum kotzen !!!!
hätte einen bauern gewählt , einen richtigen bauern der wirklich noch so voll die bauern vertritt , sie hätten ihn einfach gewählt aus trotz , scheissegal ob er besser oder schlechter ist ! einfach erbärmlich.........
aber danach wieder rumheulen es gehe schliesslich in erster linie ums land und die böse svp sei nicht kollegial und kokordanz fähig........
Walter wäre wirklich ok gewesen, schade.
Die Linke tatsächlich schwache Rolle, halt loosende Heulsusen.
Bald werden wir wieder Schweizer Meister!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#115 Beitrag von TO BE »

D.A.G. hat geschrieben:
Sektor R hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben: hihihi ok...........welches wollen wir ihm geben ?
EDA! Ab ins EDA mit dem Ueli!!!
ok 8)

wie dem auch sei.........

die linke wieder mal zum kotzen !!!!
hätte einen bauern gewählt , einen richtigen bauern der wirklich noch so voll die bauern vertritt , sie hätten ihn einfach gewählt aus trotz , scheissegal ob er besser oder schlechter ist ! einfach erbärmlich.........
aber danach wieder rumheulen es gehe schliesslich in erster linie ums land und die böse svp sei nicht kollegial und kokordanz fähig........
Die SP wäre schon Konkordanzfähig, es müssten einfach alles linke Politiker im Bundesrat sein ;-)

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#116 Beitrag von Onkel Dagobert »

Ich könnte diesem Mann meine Stimme nicht geben...rein physisch nicht. Mir würden die Hände abfallen.

Benutzeravatar
hunger4more
Beiträge: 1894
Registriert: 18.07.06 @ 16:37

#117 Beitrag von hunger4more »

Onkel Dagobert hat geschrieben:Ich könnte diesem Mann meine Stimme nicht geben...rein physisch nicht. Mir würden die Hände abfallen.
:shock:

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#118 Beitrag von uhu »

Was quatscht denn der Toni Brunner wieder für nen Müll? Die Hälfte wolle die Konkordanz zerstören... Sämtliche Stimmen gingen an 2 SVPler

Oder öpe nöd?!?

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#119 Beitrag von D.A.G. »

uhu hat geschrieben:Was quatscht denn der Toni Brunner wieder für nen Müll? Die Hälfte wolle die Konkordanz zerstören... Sämtliche Stimmen gingen an 2 SVPler

Oder öpe nöd?!?
naja die einte hälfte etwa so ehrlich wie hitlers nicht angriff packt auf polen........

Benutzeravatar
Sektor R
Beiträge: 510
Registriert: 08.11.05 @ 16:06
Wohnort: Tsüri 6

#120 Beitrag von Sektor R »

Also noch schlimmer als dieser Ueli Maurer wäre Jasmin der Partikelfilter Hutter.
Bald werden wir wieder Schweizer Meister!

Antworten