Lara Gut, wir brauchen dich!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
der Bierbaron
Beiträge: 701
Registriert: 17.06.08 @ 21:22

Lara Gut, wir brauchen dich!

#1 Beitrag von der Bierbaron » 02.02.09 @ 8:57

Nachdem leider Roger Federer nicht mehr das Aushängeschild des Schweizer Sports oder der Schweiz generell gebraucht werden kann müssen wir uns tifigst ein neues Ausnahmetalent suchen, dass die Swissnes in die Welt hinaus trägt.

Für mich ein klarer Fall, es führt kein Weg an Lara Gut vorbei!

Andere Meinungen?

http://is.blick.ch/img/gen/5/Y/HB5Y1Qht ... 00x274.jpg
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#2 Beitrag von Alex Miamorsch » 02.02.09 @ 9:39

Im Zusammenhang mit Lara Gut erinnere ich mich an ein Zitat von einem gewissen F.

"Aso ich finde die mehr Lara als Gut"

SENSATIONELL!

Benutzeravatar
der Bierbaron
Beiträge: 701
Registriert: 17.06.08 @ 21:22

#3 Beitrag von der Bierbaron » 02.02.09 @ 9:40

Alex Miamorsch hat geschrieben:Im Zusammenhang mit Lara Gut erinnere ich mich an ein Zitat von einem gewissen F.

"Aso ich finde die mehr Lara als Gut"

SENSATIONELL!
Ist dieser F. per Zufall F.Heinzer?
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6053
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von The Flying Dutchman » 02.02.09 @ 9:42

wohl eher F. der P. (auf deutsch natürlich)
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von Alex Miamorsch » 02.02.09 @ 9:42

Nein nein, Franz Heinzer ist (scheinbar) extrem wild auf L.G.!!

Benutzeravatar
der Bierbaron
Beiträge: 701
Registriert: 17.06.08 @ 21:22

#6 Beitrag von der Bierbaron » 02.02.09 @ 9:43

Alex Miamorsch hat geschrieben:Nein nein, Franz Heinzer ist (scheinbar) extrem wild auf L.G.!!
von welchem F. ist dann die Rede?
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von Alex Miamorsch » 02.02.09 @ 9:46

Von Ex Skirennfahrer Werner Franz

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6053
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von The Flying Dutchman » 02.02.09 @ 9:47

sektor _f?

F.A.G?

Funner_4?

Falex Fiamorsch?

der Fierbaron?

Fara Gut?
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#9 Beitrag von Alex Miamorsch » 02.02.09 @ 9:51

Oder gar Erich Fogel? :shock:

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5087
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#10 Beitrag von pippo36 » 02.02.09 @ 9:53

Vragen über Vragen...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Antworten