Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche Redesign Forum

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche Redesign Forum

#21 Beitrag von Mitch »

Können Links in einem zweiten Fenster geöffnet werden?

clown
Beiträge: 311
Registriert: 24.12.08 @ 1:56

Re: Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche Redesign Forum

#22 Beitrag von clown »

Mitch hat geschrieben:Können Links in einem zweiten Fenster geöffnet werden?
Ctrl klicken + Link

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

Re: Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche Redesign Forum

#23 Beitrag von Godfather »

enorm hat geschrieben:
Das nicht feste Themen auch abgetrennt werden von den festen Threads wie "Kader" etc.
Dito

Chris
Beiträge: 283
Registriert: 22.02.09 @ 20:30

Re: Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche Redesign Forum

#24 Beitrag von Chris »

Wenn man ins Forum kommt, sind alle Themen, bei denen ein neuer Beitrag geschrieben wurde, orange markiert. Verliess man dann das Forum und kam später wieder, wurden die Markierungen zurückgesetzt seit dem Verlassen des Forums. Somit waren dann nur noch diese Themen orange markiert, die einen neuen Beitrag enthielten, der zwischen dem Verlassen und der Rückkehr ins Forum geschrieben wurde.
Leider ist das jetzt nicht mehr so, und wenn ich mal ein, zwei Tage nicht mehr im Forum bin, sind einfach ca. 30 Threads orange markiert, und ich müsste alle anklicken um wieder eine Übersicht zu bekommen, um zu wissen ob der Beitrag im Thread jetzt wirklich neu ist oder 2 Tage alt...
Wäre toll wenn man dies irgendwie ändern könnte!
Gruss

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche Redesign Forum

#25 Beitrag von Lion King »

Chris hat geschrieben:Wenn man ins Forum kommt, sind alle Themen, bei denen ein neuer Beitrag geschrieben wurde, orange markiert. Verliess man dann das Forum und kam später wieder, wurden die Markierungen zurückgesetzt seit dem Verlassen des Forums. Somit waren dann nur noch diese Themen orange markiert, die einen neuen Beitrag enthielten, der zwischen dem Verlassen und der Rückkehr ins Forum geschrieben wurde.
Leider ist das jetzt nicht mehr so, und wenn ich mal ein, zwei Tage nicht mehr im Forum bin, sind einfach ca. 30 Threads orange markiert, und ich müsste alle anklicken um wieder eine Übersicht zu bekommen, um zu wissen ob der Beitrag im Thread jetzt wirklich neu ist oder 2 Tage alt...
Wäre toll wenn man dies irgendwie ändern könnte!
Gruss

das ist auch der Sinn dieser Funktion, dass alle Beiträge markiert sind die man noch nicht gelesen hat. (und oft wäre das auch noch nützrlich wenn man die Beiträge lesen würde um nicht alles doppelt zu posten z.B im Pressethread)

Und falls du alle Themen als gelesen markieren möchten, gibt es dafür oben rechts extra einen Link: Themen als gelesen markieren

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

Re: [Vorschau] 1. Runde: FC Aarau - GCZ (Sa, 11.07.09, 17h45)

#26 Beitrag von devil-dan »

mal ne o.t. frage, darf auch wieder gelöscht werden: bei mir werden links auf gcz.ch nicht mehr korrekt angezeigt, der hintere teil in den eckigen klammern wird nicht an den link angehängt. liegt das an der neuen forensoftware, meinem browser oder gcz.ch?

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] 1. Runde: FC Aarau - GCZ (Sa, 11.07.09, 17h45)

#27 Beitrag von Gfelli »

devil-dan hat geschrieben:
mal ne o.t. frage, darf auch wieder gelöscht werden: bei mir werden links auf gcz.ch nicht mehr korrekt angezeigt, der hintere teil in den eckigen klammern wird nicht an den link angehängt. liegt das an der neuen forensoftware, meinem browser oder gcz.ch?
Das war schon im alten Forum so. Die Forensoftware arbeitet für die Formatierungsbefehle mit den eckigen Klammern. Ist eine solche Klammer in einer URL enthalten, ist die Software wohl ein wenig verwirrt ;-).

Benutzeravatar
Betonmischer
Beiträge: 1016
Registriert: 21.05.08 @ 17:56
Wohnort: 300 Meter, dänn links

Re: Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche Redesign Forum

#28 Beitrag von Betonmischer »

b
Zuletzt geändert von Betonmischer am 16.07.09 @ 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Angst und Gäld hämmer kei

Benutzeravatar
Betonmischer
Beiträge: 1016
Registriert: 21.05.08 @ 17:56
Wohnort: 300 Meter, dänn links

Re: Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche Redesign Forum

#29 Beitrag von Betonmischer »

Mitch hat geschrieben:Können Links in einem zweiten Fenster geöffnet werden?
Wenn man etwas Fett markiert (siehe "Fenster" beim kommentierten Post), sieht man es m.E. nicht sehr deutlich. Könnte man das nicht ein bisschen deutlicher machen?
Zuletzt geändert von Betonmischer am 16.07.09 @ 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Angst und Gäld hämmer kei

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Vorschau] 1. Runde: FC Aarau - GCZ (Sa, 11.07.09, 17h45)

#30 Beitrag von Lion King »

Gfelli hat geschrieben:
devil-dan hat geschrieben:
mal ne o.t. frage, darf auch wieder gelöscht werden: bei mir werden links auf gcz.ch nicht mehr korrekt angezeigt, der hintere teil in den eckigen klammern wird nicht an den link angehängt. liegt das an der neuen forensoftware, meinem browser oder gcz.ch?
Das war schon im alten Forum so. Die Forensoftware arbeitet für die Formatierungsbefehle mit den eckigen Klammern. Ist eine solche Klammer in einer URL enthalten, ist die Software wohl ein wenig verwirrt ;-).
das "Problem" scheint mit der Neugestaltung von gcz.ch behoben zu sein. Es kommen keine [ und ] mehr in der Adresse vor..

Antworten