fclforum.ch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

fclforum.ch

#1 Beitrag von Lion King »

spinne ich, oder weshalb füllen die dort drüben ganze Threads nur mit Quotes bei denen sie nichts dazuschreiben? :shock:
schade gehen bei uns nur 3 ineinander verschachtelte Quotes :(

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: fclforum.ch

#2 Beitrag von Simmel »

Bauern halt...was erwartest du?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: fclforum.ch

#3 Beitrag von Lion King »

ich fragte mich nur ob bei mir die Darstellung nicht stimmt oder ob das wirklich so ist. Konnte es fast nicht glauben :)

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: fclforum.ch

#4 Beitrag von Simmel »

Bei deiner Darstellung passt alles
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

FratPack
Beiträge: 953
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: fclforum.ch

#5 Beitrag von FratPack »

Lion King hat geschrieben:ich fragte mich nur ob bei mir die Darstellung nicht stimmt oder ob das wirklich so ist. Konnte es fast nicht glauben :)
Nein ist tatsächlich so :wink: Allgemein sehr verwirrend das ganze Forum...

Halbschuh
Beiträge: 44
Registriert: 05.03.06 @ 16:43

Re: fclforum.ch

#6 Beitrag von Halbschuh »

finde ich jetzt nich unbedingt so schlecht, dass sie enzo ruiz gute besserung wünschen.

ist sehr fair!

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: fclforum.ch

#7 Beitrag von mr_protect »

Halbschuh hat geschrieben:finde ich jetzt nich unbedingt so schlecht, dass sie enzo ruiz gute besserung wünschen.

ist sehr fair!
:roll:

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: fclforum.ch

#8 Beitrag von Menzi »

ichbindoof 8)

'sch wükki besser als jedi Spasssite :!:
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Deluxe89
Beiträge: 194
Registriert: 06.05.08 @ 20:02

Re: fclforum.ch

#9 Beitrag von Deluxe89 »

Menzi hat geschrieben:ichbindoof 8)

'sch wükki besser als jedi Spasssite :!:

ebenfalls im wieder für ein Schmunzeln gut, die Kommentare bei...

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ich-124608

Benutzeravatar
prince
Beiträge: 277
Registriert: 18.02.09 @ 19:41
Wohnort: Ja genau dete!

Re: fclforum.ch

#10 Beitrag von prince »

Ist mir so zufällig aufgefallen, schaut euch mal die Namen an, puur, Frizzel, kamel, chamäleon usw :D

Antworten