Konzerttips

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

#41 Beitrag von krumelur »

Cypress Hill abgesagt! Sch*! doch jetzt kommts! Anstelle von Cypress Hill treten nun members vom Wu-Tang Clan(ua.Reakwon,Inspectah Deck und U-God) an um den HB zu rocken.Zwar ein bisschen Gangsta lastig aber wers schon mal gesehen hat muss da einfach hin(am besten in einem grossen ,grossen Mob.) Kann ich wirklich nur jedem Hip Hop fan empfehlen auch wenns wie gesagt ziemlich gangsta und verdammt kommerziell ist.Sie haben einfach die geilsten,härtesten und groovigsten beats. Geht verdammt ab.
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

#42 Beitrag von krumelur »

Morgen Samstag im Rohstofflager:KINGS OF THE JUNGLE the festival
auf 3 floors:
Kings of the Jungle floor(dnb): Dj Hype(true playaz/ganja records-UK),Mickey Finn(urban takeover-UK),Nicky Blackmarket(blackmarket rec.-UK) uvm.
Future sound floor(dnb):Pendulum(Breakbeat kaos rec.-UK),Trace(dsci4 rec.-UK),Task Horizon(dsci4 rec.-UK) uvm.
Jungle floor:Ash Attack(blackmarket rec.-UK) uvm.

also so ein Line up habe ich in der ganzen schweiz noch nie gesehen.Bombastisch!
Dj Hype ist bekannt für seine genialen scratch einlagen und Pendulum hat schon zu genüge unter beweis gestellt das ers drauf hat.Von den anderen engländer ganz zu schweigen.Der Ex erzählt euch sicher gerne noch was über die ebenfalls zahlreich vertretenen internationalen MCs.

meines erachtens eine gute einstimmung aufs derby.vorbeischauen und feiern.und ja die finnlandreisenden sind entschuldigt.
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#43 Beitrag von Historiker »

Kann mir jemand sagen ob es sich lohnene würde ans Michael Bublé Konzert zu gehen??? :wink:
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

#44 Beitrag von Calanda Viva »

wieder mal ein altes thema hervorgekramt! :)

samstag, 22.10.05 - 21.00 Uhr
Ghinzu (B)
& support act: Soldout (B)

teilweise melancholische songs, sehr experimentive musik, rockt gewaltig. hatten mir in montreux besser gefallen als the hives, welche damals als hauptact aufgetreten sind.

weiters gilt zu erwähnen:

juliette & the licks im abart, 06.12.05
die geile juliette von natural born killers und ihre band, nur schon wegen ihr lohnt es sich. :D

wer auf an irgend eines dieser konzerte geht, darf sich ungeniert per pn melden!

gruess
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

El Gavilan
Beiträge: 55
Registriert: 30.06.05 @ 8:52

#45 Beitrag von El Gavilan »

oh nein...

diesen samstag pilgert man in die bauernstaadt luzern...

los fastidios geben der schweiz die ehre...

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 844
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#46 Beitrag von dä arrogant »

heute abend um 21:00 KOOL SAVAS.....rohstofflager
schriebs uf iis und legs id sunne

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#47 Beitrag von M.P.M »

heute um 21uhr könnte mich der papst segnen wollen und ich wär nicht da...
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
BWB_EddiE
Beiträge: 439
Registriert: 28.11.04 @ 18:34
Wohnort: AG

#48 Beitrag von BWB_EddiE »

Montag, 26.10.2005

SIX FEET UNDER in Düdingen... ab ca. 19:30
(SFU vermutlich ca. um 22:30)
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#49 Beitrag von ensifera »

M.P.M hat geschrieben:heute um 21uhr könnte mich der papst segnen wollen und ich wär nicht da...
Wer ist schon der Papst, wenn dich der (Fussball-)Gott persönlich in den Hardturm ruft. Man, bin ich nervös.
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

#50 Beitrag von krumelur »

5.11.05: Mr. Roni Size himself dot eus wieder mal miteme set beehrä.
Rohstofflager abem 11i. 28 stutz. zwar tüür aber für ihn lohnt sichs immer wieder. Bristol massive sounds!


Achja geht sonst noch jemand ans Fugees konzi in der halle am 20 dez.?
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

Antworten