Sollen 5Räppler abgeschafft werden!?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

Sollen 5Räppler abgeschafft werden!?

#1 Beitrag von cr3ssface »

Ich bin gegen die Abschaffung des 5 Räpplers! http://www.swissmint.ch/_download/library1/rp_5_b_w.jpg lebe Hoch!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#2 Beitrag von Riccifan »

also ich würde es auch schade finden, wenn die 5Räppler Stücke verschwinden würden. Irgendwie sind sie etwas besonderes.

Benutzeravatar
gczli
Beiträge: 279
Registriert: 12.07.04 @ 15:00
Wohnort: Äs Kaff im Kanton Schwyz

#3 Beitrag von gczli »

ich habe es sowieso nicht so mit dem kleingeld.. nötchen sind mir lieber.. :D:D:D
:D

Benutzeravatar
Grasshopper AG
Beiträge: 161
Registriert: 04.10.04 @ 20:46
Wohnort: Reinach

#4 Beitrag von Grasshopper AG »

Ich bin gegen die Abschaffung der 5-Räppler.

Ich bin auch gegen die neuen CHF-Noten, die in ein paar Jahren rauskommen sollen. "europafreundlicher" so ein Sch*!

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#5 Beitrag von tonton »

Spätestens bei der Einführung des Euros werden sie sowieso verschwinden :wink:

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#6 Beitrag von Riccifan »

tonton hat geschrieben:Spätestens bei der Einführung des Euros werden sie sowieso verschwinden :wink:
wann wird den die Eingeführt?

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#7 Beitrag von tonton »

Wenn es nach mir ginge bald, aber mit der Regierung, die wir momentan haben geht das noch einige Jahrzehnte :evil: :twisted:

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von pippo36 »

lasst doch den fünfer in frieden weiterleben! amen :wink:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von el_mochitto »

Riccifan hat geschrieben:
tonton hat geschrieben:Spätestens bei der Einführung des Euros werden sie sowieso verschwinden :wink:
wann wird den die Eingeführt?
mi munklet per 1.1.2007...warum meinsch?

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#10 Beitrag von Michael Myers »

Schon schade das sie den 1Räppler abgeschaft haben, der war zwar völlig wertlos aber Kult!

Antworten