Papst erleidet Herzinfarkt

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Jonas12 »

Il_Nonno hat geschrieben:was lauft? kei respect..
schwachi leistig
Halt halt...
So übertriebe find ich jetzt das vom foxy ned emal.
Klar, ich finds au truurig :cry: :cry: :cry:
Aber de het jetzt würkli es sones Züg gmacht.
Er het sich wie de liidendi Jesus dargstellt, und het so tue, als wär er e momentani verkörperig vo Jesus.
:!:
:cry:

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#12 Beitrag von -Elio- »

@foxy und jonas

nein, das gehört sich nicht. Mann kann das ja denken, aber nicht aussprechen.

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Jonas12 »

Doch!
Es war wirklich in den letzten Tagen übertrieben !!!
Er stellte sich wie als jesus dar

ich bin selber Christ

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#14 Beitrag von ensifera »

Jonas12 hat geschrieben:Er het sich wie de liidendi Jesus dargstellt, und het so tue, als wär er e momentani verkörperig vo Jesus.
Tja, so ähnlich sieht sich die Rolle des Papstes ja auch. OK, nicht gleich als Jesus, aber immerhin als Stellvertreter von Petrus auf Erden.

Anmerkung: Ich bin reformiert. Falls ich mich also irre, dann bin ich bloss ein unwissender Heide, der nichts zu diesem Thema sagen darf. :wink:

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Jonas12 »

ensifera hat geschrieben:
Jonas12 hat geschrieben:Er het sich wie de liidendi Jesus dargstellt, und het so tue, als wär er e momentani verkörperig vo Jesus.
Tja, so ähnlich sieht sich die Rolle des Papstes ja auch. OK, nicht gleich als Jesus, aber immerhin als Stellvertreter von Petrus auf Erden.

Anmerkung: Ich bin reformiert. Falls ich mich also irre, dann bin ich bloss ein unwissender Heide, der nichts zu diesem Thema sagen darf. :wink:
neinei :wink: :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Nadja aka Rachel
Beiträge: 724
Registriert: 17.10.04 @ 18:33
Wohnort: St.Gallen

#16 Beitrag von Nadja aka Rachel »

Ich finde es auch traurig, habe den Papst zwei mal besucht, einmal in Rom und einmal als er die Schweiz in Bern auf der Almend besuchte!
Ich finde er war ein Past zu dem man aufschauen konnte. Ich kann ihn jetzt nicht mit irgendeinem anderen Papst messen, da ich nur ihn kannte.

In stiller Trauer
Nadja
Nuñez come back, i miss you!

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

#17 Beitrag von prinzvinz »

sind wir doch einfach froh, hat das leiden dieses mannes ein ende. möge er in frieden ruhen.

und auch wenn man über tote nicht schlecht sprechen sollte, mit dem papst war ich dennoch nicht zufrieden. und werde es wohl auch mit dem nächsten nicht sein. thema: geburtenkontrolle -> aids -> afrika...

und von wegen vertretung von petrus auf erden, da würde ich doch gerne mal das empfehlungsschreiben sehen... also würkli
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#18 Beitrag von Foräwer »

Foxy hat geschrieben:endlich, Sch* getue um den....
word! um EIN mensch sones Sch* getue go mache... sry...

klar findis au trurig, aber nöd me trurig als wenn irgend en mensch würd sterbe!

bin übrigens reformiert! :wink:

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#19 Beitrag von Mitch »

ensifera hat geschrieben: aber immerhin als Stellvertreter von Petrus auf Erden.
Der Papst ist der Stellvertreter von Jesus auf Erden... :?: :?: :?:

Arroganz pur....

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#20 Beitrag von ensifera »

Mitch hat geschrieben:
ensifera hat geschrieben: aber immerhin als Stellvertreter von Petrus auf Erden.
Der Papst ist der Stellvertreter von Jesus auf Erden... :?: :?: :?:

Arroganz pur....
Nein. Gopf, heute rege ich mich ziemlich ab gewissen Usern hier auf. Ich habe doch geschrieben, dass er der Vertreter von PETRUS auf Erden ist. Grosser Unterschied. Jesus ist nicht gleich Petrus. Alles klar? :roll:

Es stimmt übrigens: der Papst wird als Nachfolger des Apostel Petrus angesehen (http://de.wikipedia.org/wiki/Papst).

Antworten