User gugel, bitte melden!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

User gugel, bitte melden!

#1 Beitrag von Alex Miamorsch » 28.02.11 @ 9:41

Bist du zufällig mit dem viel zitierten Güggel verschwägert?
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gugel
Beiträge: 355
Registriert: 25.02.11 @ 16:22
Wohnort: ZH

User gugel, bitte melden!

#2 Beitrag von gugel » 28.02.11 @ 9:56

Alex Miamorsch hat geschrieben:Bist du zufällig mit dem viel zitierten Güggel verschwägert?
Nicht im gerinsten, Herr Miamorsch. Ich suchte einen einfachen Benutzernamen. Da kam mir Google in den Sinn. Und weil es diesen User schon gibt (als Boot) glaube ich, nahm ich einfach die Version gugel. Ich schaute auf Google natürlich nach was gugel bedeutet. Nicht, dass es etwas beleidigendes ist. Bei den Bilder kam als Ergebniss die Kapuze der Kutte. Und weil mir Kapuzen, nicht religiös sondern stylistisch gemeint, immer gefallen haben, hatte mir dieser Benutzername auch gepasst.
Guten Tag noch.
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

Antworten