Sechseläuten

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Champion
Beiträge: 258
Registriert: 09.01.05 @ 11:09
Wohnort: zügleeet....etzt woni under de brugg

#31 Beitrag von Champion »

pippo36 hat geschrieben:
Champion hat geschrieben:Nei, was ganz geil gsi isch isch nacher d'Party im Kauflüte gsi! Andersch geil!
hast du unsere miss am "bächere" gesehen? ;-)
JA!!! Hab sogar ein Foto von ihr gemacht:-)!

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#32 Beitrag von eichiv »

Geil ischs gsi, eimal me! Öper am räbespiel gsi?


http://www.mhbirmensdorf.ch/Zunftspiel/ ... imiert.gif
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#33 Beitrag von cr3ssface »

Sind ihr au na go bröötle nachdems em Böög de Deckel glüpft hett!? Also s isch na e voll easy chillige Session gsi dötte!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
ZH_Lifestyle
Beiträge: 102
Registriert: 11.12.05 @ 23:12
Wohnort: 8002 Zürich
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von ZH_Lifestyle »

s'Sächsilüüte ghört zu Züri wie s'blau uf s'Wappe....


Ich selber bin zünftig, vertah aber all wo's nöd sind und deswege au nöd so Fan devo isch...


Aber wänn debii bisch findsch es meischtes recht geil :mrgreen:


cheerZH

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#35 Beitrag von dialimou »

Sechseläuten 2006 bitte hier weiter diskutieren:

http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=3560
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Sechseläuten

#36 Beitrag von Alarich »

Zugsordnung 2019 (8. April)

1 Zunft zum Kämbel
2 Zunft zur Schiffleuten
3 Zunft Höngg
4 Zunft zur Waag
5 Gesellschaft zur Constaffel
6 Zunft zur Schneidern
7 Zunft Schwamendingen
8 Zunft zur Meisen
9 Zunft Fluntern
10 Zunft Riesbach
11 Zunft zum Widder
12 Ver. Zünfte zur Gerwe und zur Schuhmachern
13 Zunft St. Niklaus
14 Zunft zur Schmiden
15 Zunft Hottingen
16 Zunft zur Letzi
17 Zunft zur Saffran
18 Zunft zur Zimmerleuten
19 Zunft Witikon
20 Zunft Wollishofen
21 Stadtzunft
22 Zunft zum Weggen
23 Zunft Hard
24 Zunft zu Oberstrass
25 Zunft zu den Drei Königen
26 Zunft zu Wiedikon
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Sechseläuten

#37 Beitrag von Paddington_Cargo »

Alarich hat geschrieben: 17.03.19 @ 18:57 Zugsordnung 2019 (8. April)

1 Zunft zum Kämbel
2 Zunft zur Schiffleuten
3 Zunft Höngg
4 Zunft zur Waag
5 Gesellschaft zur Constaffel
6 Zunft zur Schneidern
7 Zunft Schwamendingen
8 Zunft zur Meisen
9 Zunft Fluntern
10 Zunft Riesbach
11 Zunft zum Widder
12 Ver. Zünfte zur Gerwe und zur Schuhmachern
13 Zunft St. Niklaus
14 Zunft zur Schmiden
15 Zunft Hottingen
16 Zunft zur Letzi
17 Zunft zur Saffran
18 Zunft zur Zimmerleuten
19 Zunft Witikon
20 Zunft Wollishofen
21 Stadtzunft
22 Zunft zum Weggen
23 Zunft Hard
24 Zunft zu Oberstrass
25 Zunft zu den Drei Königen
26 Zunft zu Wiedikon
Bei welcher Zunft ist denn Präsi Anliker heuer Ehrengast?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Sechseläuten

#38 Beitrag von Alarich »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 17.03.19 @ 20:21 Bei welcher Zunft ist denn Präsi Anliker heuer Ehrengast?
Ich habe nur gehört Manu und Chregi laufen als Piraten verkleidet beim Kinderumzug mit.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Sechseläuten

#39 Beitrag von Paddington_Cargo »

Alarich hat geschrieben: 17.03.19 @ 20:42
Paddington_Cargo hat geschrieben: 17.03.19 @ 20:21 Bei welcher Zunft ist denn Präsi Anliker heuer Ehrengast?
Ich habe nur gehört Manu und Chregi laufen als Piraten verkleidet beim Kinderumzug mit.
Dann stimmt also das Gerücht, dass das ganze Team rund um San Juan Jose Aufm Campus mit den Lochern an Confetti für ihre Bosse am herstellen sind! :o
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten