DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#11 Beitrag von The Flying Dutchman »

Duebel hat geschrieben:
The Flying Dutchman hat geschrieben:ich mag dokumentationen. ihr so?
Ich mag Dokumentationen und Fleisch, aber keine Dokumentationen über Fleisch
Fantastisch!

Magst du Aliens? Bin ein riesen Fan vom History Channel und Ancient Aliens!!! Wahnsinn!

http://www.ufocasebook.com/2011/giorgiotsoukalos.jpg
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Duebel
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.12 @ 16:21

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#12 Beitrag von Duebel »

The Flying Dutchman hat geschrieben:
Duebel hat geschrieben:
The Flying Dutchman hat geschrieben:ich mag dokumentationen. ihr so?
Ich mag Dokumentationen und Fleisch, aber keine Dokumentationen über Fleisch
Fantastisch!

Magst du Aliens? Bin ein riesen Fan vom History Channel und Ancient Aliens!!! Wahnsinn!

http://www.ufocasebook.com/2011/giorgiotsoukalos.jpg
Ich mag Aliens, am liebsten mit Pasta und Bratensauce

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#13 Beitrag von TO BE »

Ist jetzt nicht wirklich Off Topic sondern ernst gemeint. Wir sollten alle vermehrt Kommentare schreiben anstatt sich nur über die Mongo Kommentare aufzuregen. Gerade bei 20min sieht das zum Teil schon einiges besser aus in den Kommentaren wenn es ums Konkordat geht. Vielleicht bin ich Naiv, aber wenn eine Zeitung in eine Richtung berichtet und danach 4/5 der Öffentlichen Meinungen anders und kritisch sind, wird man sich wohl zwei mal überlegen welche Position man bezieht. Die Medien sind nicht nur Stimmungsmacher, sie werden auch von den jeweiligen Lesern geleitet...

Gangster911
Beiträge: 434
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#14 Beitrag von Gangster911 »

Manuel Loretz , via Facebook

Ich finde die die Ventillklausel nicht gut, man bestraft nur einzelne Länder damit, ich wäre dafür das wir das ganze Schengenprogramm künden, die gesammte Personenfreizügikeit mit der EU würde uns viel mehr nützen, und mal Economiesuisse ein Beil in den Fuss hauen.

heute, 17:25 Uhr
72
35

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#15 Beitrag von Sarottimohr »

Gangster911 hat geschrieben:Manuel Loretz , via Facebook

Ich finde die die Ventillklausel nicht gut, man bestraft nur einzelne Länder damit, ich wäre dafür das wir das ganze Schengenprogramm künden, die gesammte Personenfreizügikeit mit der EU würde uns viel mehr nützen, und mal Economiesuisse ein Beil in den Fuss hauen.

heute, 17:25 Uhr
72
35
verstehe nicht mal Bahnhof...

holzmichel
Beiträge: 35
Registriert: 10.11.09 @ 11:16

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#16 Beitrag von holzmichel »

Herr Sorley. Ich konnte Sie noch nie leiden. Als Trainer nicht, und auch als Mensch nicht. Der Mann mit den zwei Gesichtern! Was meinen Sie wer Sie eigentlich sind? Ein stinknormaler, leider verlogener arroganter Eishockey-Trainer. Schade für Servette. Die hätten einen besseren, vor allem menschlicheren Trainer verdient!

Herr Sorley: Aussen PRADA, innen NADA!!!!!!!

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#17 Beitrag von Jermaine Beckford »

Hans Saurenmann

22.03.2013, 22:16 Uhr

Melden13 22

Den Frei mag ich gar nicht, mit Yakin habe ich meine Probleme, aber die Auswechslung GC-Sion kann man verantworten, GC hat schon lange seinen Anhang verloren und Sion ist immer fuer eine Lachnummer gut, seit wir Neuenburg nicht mehr haben. So sicher bin ich nicht mehr das GC um den Meister spielen wird, da sich der FCZ merklich erholt hat, hoffentlih haelt es an, Letzi abbrechen und Neu bauen!!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#18 Beitrag von D.A.G. »

Jermaine Beckford hat geschrieben:Hans Saurenmann

22.03.2013, 22:16 Uhr

Melden13 22

Den Frei mag ich gar nicht, mit Yakin habe ich meine Probleme, aber die Auswechslung GC-Sion kann man verantworten, GC hat schon lange seinen Anhang verloren und Sion ist immer fuer eine Lachnummer gut, seit wir Neuenburg nicht mehr haben. So sicher bin ich nicht mehr das GC um den Meister spielen wird, da sich der FCZ merklich erholt hat, hoffentlih haelt es an, Letzi abbrechen und Neu bauen!!

recht hat er ja !

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#19 Beitrag von Sarottimohr »

D.A.G. hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben:Hans Saurenmann

22.03.2013, 22:16 Uhr

Melden13 22

Den Frei mag ich gar nicht, mit Yakin habe ich meine Probleme, aber die Auswechslung GC-Sion kann man verantworten, GC hat schon lange seinen Anhang verloren und Sion ist immer fuer eine Lachnummer gut, seit wir Neuenburg nicht mehr haben. So sicher bin ich nicht mehr das GC um den Meister spielen wird, da sich der FCZ merklich erholt hat, hoffentlih haelt es an, Letzi abbrechen und Neu bauen!!

recht hat er ja !
Kommst Du draus worum es geht?

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#20 Beitrag von Super Hopper »

Sarottimohr hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben:Hans Saurenmann

22.03.2013, 22:16 Uhr

Melden13 22

Den Frei mag ich gar nicht, mit Yakin habe ich meine Probleme, aber die Auswechslung GC-Sion kann man verantworten, GC hat schon lange seinen Anhang verloren und Sion ist immer fuer eine Lachnummer gut, seit wir Neuenburg nicht mehr haben. So sicher bin ich nicht mehr das GC um den Meister spielen wird, da sich der FCZ merklich erholt hat, hoffentlih haelt es an, Letzi abbrechen und Neu bauen!!

recht hat er ja !
Kommst Du draus worum es geht?
man kommt halt in übung mit wirren mails in unserem umfeld
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten