Witz des Tages

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Witz des Tages

#1 Beitrag von Sarottimohr »

Kommt ein Graphiker zu seinem Chef und sagt verzweifelt: "Chef, Chef, ich hab alles versucht, aber ich bin gescheitert!" Sagt der Chef: "Was ist denn los, wovon sprechen Sie?" Sagt der Graphiker: "http://www.blick.ch/life/stardestages/n ... 66698.html"

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Witz des Tages

#2 Beitrag von zuercher »

ouh shit !
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Witz des Tages

#3 Beitrag von Sarottimohr »

Zwei Öfen sitzen vor einem Dummen. Sagt der eine Ofen: "Feuer doch mal den Dummen an!" Sagt der andere Ofen: "Dummer vor, noch ein Tor!" "Sagt der eine Ofen: "Du Ofenkopf, Du sollst den Dummen anmachen!" Sagt der andere Ofen: "Hey Dummer, heute Abend schon was vor?"

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Witz des Tages

#4 Beitrag von D.A.G. »

Sarottimohr hat geschrieben:Zwei Öfen sitzen vor einem Dummen. Sagt der eine Ofen: "Feuer doch mal den Dummen an!" Sagt der andere Ofen: "Dummer vor, noch ein Tor!" "Sagt der eine Ofen: "Du Ofenkopf, Du sollst den Dummen anmachen!" Sagt der andere Ofen: "Hey Dummer, heute Abend schon was vor?"

versteh nur churchil

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Witz des Tages

#5 Beitrag von Super Hopper »

D.A.G. hat geschrieben:
Sarottimohr hat geschrieben:Zwei Öfen sitzen vor einem Dummen. Sagt der eine Ofen: "Feuer doch mal den Dummen an!" Sagt der andere Ofen: "Dummer vor, noch ein Tor!" "Sagt der eine Ofen: "Du Ofenkopf, Du sollst den Dummen anmachen!" Sagt der andere Ofen: "Hey Dummer, heute Abend schon was vor?"

versteh nur churchil
es geht hier glaub um öf öf :smokers:
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
sickboy
Beiträge: 290
Registriert: 26.04.06 @ 12:06
Wohnort: beschissenste Toilette Schottlands

Re: Witz des Tages

#6 Beitrag von sickboy »

Chateau nöföf dü Papp!
Nimm den besten Orgasmus den du je hattest, nimm ihn mal 1000 und du bist noch nicht einmal nah dran.

Benutzeravatar
mais
Beiträge: 554
Registriert: 21.10.07 @ 22:03
Wohnort: siam
Kontaktdaten:

Re: Witz des Tages

#7 Beitrag von mais »

i only understand train station
Maiszünsler? Nein Danke!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4782
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Witz des Tages

#8 Beitrag von kummerbube »

atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Witz des Tages

#9 Beitrag von Super Hopper »

http://www.blick.ch/life/stardestages/d ... 69901.html

Danielle liebt ihre kleinen Füsse


ich will ja hier nicht den miesepeter spielen, aber danielle hat gar keine übermässig kleinen füsse, sie sieht einfach nur die hälfte davon :idea: :!:
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten