Sarottimohr bei den Piraten

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Sarottimohr bei den Piraten

#1 Beitrag von Sarottimohr »

Pirat Jacky hat geschrieben:Pirates Partybus nach Firenze!

Angebot enthält:
*************************************
- Hin-& Rückfahrt im Partybus nach Firenze
- Teilnahme FIFA13-Turnier auf Playstation3
- Reiseleitung
- Eintrittsticket im GC-Fansektor


Weitere Einsteigeorte möglich:
*************************************
-Weitere Orte auf Anfrage

Weitere Details:
*************************************
-Ankunft Firenze ca. 15:00 Uhr.
-Spielbeginn 21:00 Uhr
-Rückfahrt 30 Min. nach Spielschluss

Treffpunkt: Donnerstag 29.08.2013 um 07:00 Uhr,Pirates Hinwil / Sihlquai Busterminal Zürich
Rückkehr: Freitag 30.08.2013 um 08:00 Uhr
Preis: SFr. 180.00
Infos & Anmeldung unter http://www.piratesontheroad.ch

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/ ... 2003_n.jpg
Jetzt muss ich saudoof fragen: Dieser Bus hat schon nichts mit diesem Restaurant in Hinwil zu tun, in welchem die Gäste vorwiegend mit Wanderschuhen einmarschieren?

Kürzlich WK-bedingt dort gewesen:

Ich: Hallo!

Sie: Hallo!

Ich: Na, wie gehts?

Sie: Danke super, dir?

Ich: Danke ebenso, wohnst du hier in Hinwil?

Sie: Ja, du?

Ich: Zürich

Sie: Ich spreche nicht mit Ausländern (wendet sich ab)

Diese Lokalität hat soviel mit Zürich bzw. GC zu tun wie der Basilisk. Eigentlich noch viel weniger. Und es gibt dort ein Singlespiel. Dabei trägt jeder Bauer ein Papierherzchen mit einer Nummer drauf. Dann kann man die Nummern ausrufen lassen. Somit ist eigentlich alles gesagt.

Benutzeravatar
Captain Hardcore
Beiträge: 155
Registriert: 10.06.09 @ 15:53
Wohnort: Züri - wo suscht ?

Re: [Vorschau] AC Fiorentina - GCZ (Do, 29.08.2013, 21h00)

#2 Beitrag von Captain Hardcore »

Sarottimohr hat geschrieben: Und es gibt dort ein Singlespiel. Dabei trägt jeder Bauer ein Papierherzchen mit einer Nummer drauf. Dann kann man die Nummern ausrufen lassen. Somit ist eigentlich alles gesagt.
muss demfall dringend dahin! ich rieche potential.
10 Bier sind auch ne Jacke

Benutzeravatar
Zulli
Beiträge: 762
Registriert: 08.05.05 @ 10:54
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] AC Fiorentina - GCZ (Do, 29.08.2013, 21h00)

#3 Beitrag von Zulli »

Aber die Carfahrt ist im Grunde genommen eine gute Sache.
Ausser dass die unser altes Logo verwenden, die Sterne dazu noch weglassen und das Logo der Fiorentina vertikal zusammenquetschen.
nüt für unguet

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: [Vorschau] AC Fiorentina - GCZ (Do, 29.08.2013, 21h00)

#4 Beitrag von Taribo »

Zulli hat geschrieben:Aber die Carfahrt ist im Grunde genommen eine gute Sache.
Danke!
hets no billet?

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: [Vorschau] AC Fiorentina - GCZ (Do, 29.08.2013, 21h00)

#5 Beitrag von Maette »

Sarottimohr hat geschrieben:Jetzt muss ich saudoof fragen: Dieser Bus hat schon nichts mit diesem Restaurant in Hinwil zu tun, in welchem die Gäste vorwiegend mit Wanderschuhen einmarschieren?

Kürzlich WK-bedingt dort gewesen:

Ich: Hallo!

Sie: Hallo!

Ich: Na, wie gehts?

Sie: Danke super, dir?

Ich: Danke ebenso, wohnst du hier in Hinwil?


Sie: Ja, du?

Ich: Zürich

Sie: Ich spreche nicht mit Ausländern (wendet sich ab)

Diese Lokalität hat soviel mit Zürich bzw. GC zu tun wie der Basilisk. Eigentlich noch viel weniger. Und es gibt dort ein Singlespiel. Dabei trägt jeder Bauer ein Papierherzchen mit einer Nummer drauf. Dann kann man die Nummern ausrufen lassen. Somit ist eigentlich alles gesagt.

Ou FUCK.

Habe es deshalb im WK amigs vorgezogen, in meinem Schlag zu bleiben und meine Waffe zu reinigen.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: [Vorschau] AC Fiorentina - GCZ (Do, 29.08.2013, 21h00)

#6 Beitrag von maulwurf »

Sarottimohr hat geschrieben:Jetzt muss ich saudoof fragen: Dieser Bus hat schon nichts mit diesem Restaurant in Hinwil zu tun, in welchem die Gäste vorwiegend mit Wanderschuhen einmarschieren?

Kürzlich WK-bedingt dort gewesen:

Ich: Hallo!

Sie: Hallo!

Ich: Na, wie gehts?

Sie: Danke super, dir?

Ich: Danke ebenso, wohnst du hier in Hinwil?

Sie: Ja, du?

Ich: Zürich

Sie: Ich spreche nicht mit Ausländern (wendet sich ab)

Diese Lokalität hat soviel mit Zürich bzw. GC zu tun wie der Basilisk. Eigentlich noch viel weniger. Und es gibt dort ein Singlespiel. Dabei trägt jeder Bauer ein Papierherzchen mit einer Nummer drauf. Dann kann man die Nummern ausrufen lassen. Somit ist eigentlich alles gesagt.
Interessant... interessant wäre auch zu wissen, ob dir das öfters passiert 8) .

Interessant auch die Feststellung, wie viele GC-Fans es mit der Haltung gibt "alle anderen ausser ich sind doof". Warum nicht "alle GC-Fans sind cool", egal ob sie Wanderschuhe tragen, aus Solothurn kommen oder Papierherzchen tragen...? Spielt doch keine Rolle und es ist ja auch niemand gezwungen, mit diesem Bus mitzufahren.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] AC Fiorentina - GCZ (Do, 29.08.2013, 21h00)

#7 Beitrag von CyHamm »

maulwurf hat geschrieben:
Sarottimohr hat geschrieben:Jetzt muss ich saudoof fragen: Dieser Bus hat schon nichts mit diesem Restaurant in Hinwil zu tun, in welchem die Gäste vorwiegend mit Wanderschuhen einmarschieren?

Kürzlich WK-bedingt dort gewesen:

Ich: Hallo!

Sie: Hallo!

Ich: Na, wie gehts?

Sie: Danke super, dir?

Ich: Danke ebenso, wohnst du hier in Hinwil?

Sie: Ja, du?

Ich: Zürich

Sie: Ich spreche nicht mit Ausländern (wendet sich ab)

Diese Lokalität hat soviel mit Zürich bzw. GC zu tun wie der Basilisk. Eigentlich noch viel weniger. Und es gibt dort ein Singlespiel. Dabei trägt jeder Bauer ein Papierherzchen mit einer Nummer drauf. Dann kann man die Nummern ausrufen lassen. Somit ist eigentlich alles gesagt.
Interessant... interessant wäre auch zu wissen, ob dir das öfters passiert 8) .

Interessant auch die Feststellung, wie viele GC-Fans es mit der Haltung gibt "alle anderen ausser ich sind doof". Warum nicht "alle GC-Fans sind cool", egal ob sie Wanderschuhe tragen, aus Solothurn kommen oder Papierherzchen tragen...? Spielt doch keine Rolle und es ist ja auch niemand gezwungen, mit diesem Bus mitzufahren.

Sorry, aber das verstehen so Auswärtige wie wir einfach nicht. Eigentlich gibt es nur einen ganz, ganz kleinen Kreis richtiger GC Fans. Im Forum schätze ich die mal auf etwa ein halbes Dutzend. Hochgerechnet auf ein Spiel wären das dann etwa 50 Leute oder so. Die würden dann auch jeweils am liebsten ä chli unter sich sein an den Spielen. Dass sie sich dann trotzdem beschweren über all jene GC Fans (ich nenn die jetzt einfach mal so, obwohl'natürlich keine richtigen sind), die nicht an's Spiel kommen und es deshalb mal wieder nur 4k wurden, zeigt nur wie komplex und vielschichtig diese richtigen Fans sind. Viel zu komplex für uns Bauern und Nichtrichtigefansmäfs. Gilt natürlich nicht nur für Stadion, Busfahrten oder dieses Forum, sondern selbstverständlich für jeden Lebensbereich.

Edit: Es macht selbstredend auch keinen Unterschied, wie oft und wie lange Du schon an Spiele des GC gehst, oder was Du an Geld und Zeit über all die Jahr(zehnt)e Du dafür hingegeben hast. Du kannst kein richtiger Fan werden, wenn Du nicht bereits zu diesem erlauchten Kreis Selbsternannter dazugehörst. Schade, ist aber nunmal so...

Ist das so in etwa richtig erklärt Maette, Sarotti, Supperhopper und Co?


P.S.: Danke an die Leute vom Pirates, die mal wieder eine ihrer legendären Busfahrten veranstalten. Waren immer wieder sehr spassige Veranstaltungen. Zumindest für uns Normalsterbliche.. Die anderen schweben ja bekanntlich zu ihren Destinationen
Zuletzt geändert von CyHamm am 13.08.13 @ 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: [Vorschau] AC Fiorentina - GCZ (Do, 29.08.2013, 21h00)

#8 Beitrag von pippo36 »

mir günned ja eh, Sch* firenze :idea:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

a80
Beiträge: 439
Registriert: 17.07.13 @ 14:57

Re: [Vorschau] AC Fiorentina - GCZ (Do, 29.08.2013, 21h00)

#9 Beitrag von a80 »

maulwurf hat geschrieben:Interessant auch die Feststellung, wie viele GC-Fans es mit der Haltung gibt "alle anderen ausser ich sind doof". Warum nicht "alle GC-Fans sind cool", egal ob sie Wanderschuhe tragen, aus Solothurn kommen oder Papierherzchen tragen...? Spielt doch keine Rolle und es ist ja auch niemand gezwungen, mit diesem Bus mitzufahren.
GC - FC Sion: 4'000.
Street Parade: 950'000.
Viele Leute können mit dem elitären Gehabe gewisser Leute in der Tat relativ wenig anfangen. Mir wärs lieber, wenn das Stadion bei jedem Heimspiel mit 20'000 Wanderschuhen gefüllt wäre als ein paar Leute "mier günned ja eh..." singen zu hören.

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: [Vorschau] AC Fiorentina - GCZ (Do, 29.08.2013, 21h00)

#10 Beitrag von Taribo »

CyHamm hat geschrieben: Sorry, aber das verstehen so Auswärtige wie wir einfach nicht. Eigentlich gibt es nur einen ganz, ganz kleinen Kreis richtiger GC Fans. Im Forum schätze ich die mal auf etwa ein halbes Dutzend. Hochgerechnet auf ein Spiel wären das dann etwa 50 Leute oder so. Die würden dann auch jeweils am liebsten ä chli unter sich sein an den Spielen. Dass sie sich dann trotzdem beschweren über all jene GC Fans (ich nenn die jetzt einfach mal so, obwohl'natürlich keine richtigen sind), die nicht an's Spiel kommen und es deshalb mal wieder nur 4k wurden, zeigt nur wie komplex und vielschichtig diese richtigen Fans sind. Viel zu komplex für uns Bauern und Nichtrichtigefansmäfs. Gilt natürlich nicht nur für Stadion, Busfahrten oder dieses Forum, sondern selbstverständlich für jeden Lebensbereich.

Edit: Es macht selbstredend auch keinen Unterschied, wie oft und wie lange Du schon an Spiele des GC gehst, oder was Du an Geld und Zeit über all die Jahr(zehnt)e Du dafür hingegeben hast. Du kannst kein richtiger Fan werden, wenn Du nicht bereits zu diesem erlauchten Kreis Selbsternannter dazugehörst. Schade, ist aber nunmal so...

Ist das so in etwa richtig erklärt Maette, Sarotti, Supperhopper und Co?
Ja, für einmal darf ich dir recht geben.
hets no billet?

Antworten