Quo Vadis GCFORUM!!!!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Quo Vadis GCFORUM!!!!

#1 Beitrag von Shakur »

Nach dem Abgang von Sarottimohr entsteht beim GCFORUM eine grosse Lücke für den Nachwuchsbereich.
Jetzt kann Schönredner Chrigel seine Machtposition noch mehr ausbauen.
Falls GCFORUM Offline geht ist es zu einem grossen Teil die Schuld von Chrigel, wie er das GCFORUM zu Tode spart.
Es wäre das beste er würde den Hut jetzt schon nehmen und nicht erst ende Februar 11 wie heute in der Zeitung angedeutet.
Für mich bleibt es ein Rätsel dass in der Wirtschaftsmetropole Zürich und dem Beziehungsnetz von GCFORUM keine Investoren gefunden werden können.
Ausserdem frage ich mich warum GCFORUM ein Budget von 16 Millionen haben muss?
Diese junge Mitglieder und die mittelmässigen Leser Kosten sicher nicht so viel Geld.
Andere Forumen mit einem kleinerem Budget sind bei Google vor GCFORUM platziert.
Der sofortige Offline gang rückt mit grossen Schritten näher.
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Quo Vadis GCFORUM!!!!

#2 Beitrag von D.A.G. »

äem shakur das forum ist tot, es ist vorbei, kein hahn kräht mehr danach...komm überen , hier ziehts

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Quo Vadis GCFORUM!!!!

#3 Beitrag von Roemer »

Ich steh gern im Durchzug. :oops:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Quo Vadis GCFORUM!!!!

#4 Beitrag von CyHamm »

Da ist man mal 2 Wochen weg und schon geht's hier zu und drüber wie bei den Hottentotten!

Was lief denn jetzt schon wieder scheps? Oder hängt das immer noch mit dieser hirnrissigen Forums-Hygiene durchboxen Geschichte zusammen? An NUll-Toleranz festkrallen oder so, dachte der Quark sei mal durch?

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Quo Vadis GCFORUM!!!!

#5 Beitrag von Roemer »

Die Repressionen machen auch vor dem Forum nicht halt. :cry:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Quo Vadis GCFORUM!!!!

#6 Beitrag von CyHamm »

Roemer hat geschrieben:Die Repressionen machen auch vor dem Forum nicht halt. :cry:
chrigel keller-sutter? vergisst wohl wo wir herkommen... :(

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis GCFORUM!!!!

#7 Beitrag von The Flying Dutchman »

Cyhamm
Du warst aber etwa nicht im selben flugi wie ich?! Warst du der, der ums verrecken bei der landung mit der trompete die natihymne trellern wollte? Eigentlich hätte ich bei deinen ausrufen, das forum zu befreien, hellhörig werden sollen.

sent from nintendo (r)gameboy color (tm)
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Quo Vadis GCFORUM!!!!

#8 Beitrag von Roemer »

:o

:trompetencyhamm :

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Quo Vadis GCFORUM!!!!

#9 Beitrag von CyHamm »

The Flying Dutchman hat geschrieben:Cyhamm
Du warst aber etwa nicht im selben flugi wie ich?! Warst du der, der ums verrecken bei der landung mit der trompete die natihymne trellern wollte? Eigentlich hätte ich bei deinen ausrufen, das forum zu befreien, hellhörig werden sollen.

sent from nintendo (r)gameboy color (tm)
ich habe prinzipiell bei flügen meine trompete mit dabei! egal wohin es geht. habe extra ein attest dafür, mit der kann ich soviele smilies blasen wie ich nur mag... also kannst du mir gar nichts.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis GCFORUM!!!!

#10 Beitrag von kummerbube »

Wo ist denn Sarotti hin? Bronschhofen? Kommt er mal wieder retour? Beginne mich allmählich zu langweilen...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten