Berühmte Zitate aus der Geschichte

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Berühmte Zitate aus der Geschichte

#1 Beitrag von Wario »

"Einem FCZ sagt man nicht ab" - Carlos Bernegger, Philosoph
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#2 Beitrag von kummerbube »

"No öpper es Bier?" - Biertrulla, Verkäuferin
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 607
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#3 Beitrag von TheUsed »

Es war ein weiter Ball, der eigentlich für mich bestimmt war. Beim Absprung ging mir die Energie weg. Deshalb knickte ich ein, statt aufzuspringen

Fabio Coltorti - Pfosten zwischen den Pfosten
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#4 Beitrag von D.A.G. »

was het das zbidiite ?

salzgeber - schwuler

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#5 Beitrag von Alarich »

Platon ist mir lieb, aber die Wahrheit ist mir noch lieber.

Aristoteles (384 - 322 v. Chr.), griechischer Philosoph, Schüler Platons, Lehrer Alexanders des Großen von Makedonien
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#6 Beitrag von kummerbube »

„Aimery ist ein torgefährlicher und schneller Spieler. Seine Durchschlagskraft konnte er in den knapp dreihundert Spielminuten in der obersten Spielklasse mit mehrerer Scorerpunkte bereits unter Beweis stellen.“

Mathias Walther, GC Zerstörer
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#7 Beitrag von Paddington_Cargo »

Anfang Febr. 2019:

so: «Weil ich gerne weiterhin Präsident sein möchte. Und weil ich das Gefühl habe, es sei nötig so.»

S. Anliker, Schlechtester* GC Präsident und Guru der Homer hopes im GC Forum

*Mit Talent gesegnet, nur falsche Personalentscheide zu fällen
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#8 Beitrag von long_beach »

"Wer die Kraft hat, hat die Macht, bis es unterm Auto kracht". User lembe

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#9 Beitrag von lembe »

long_beach hat geschrieben: 26.10.19 @ 2:53 "Wer die Kraft hat, hat die Macht, bis es unterm Auto kracht". User lembe
Danke für diesen Beitrag :)

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#10 Beitrag von Alarich »

„Es ist wie mit Omeletts und Eiern. Ohne Eier keine Omeletts! Es hängt von der Qualität der Eier ab. Im Supermarkt hat es Eier der ersten, zweiten und dritten Klasse. Einige sind teurer, einige lassen dich bessere Omeletts machen. Wenn die Ersteklasse-Eier weg sind, hast du ein Problem.“

(Mourinho vor dem CL-Auswärtsspiel mit dem FC Chelsea gegen Trondheim)
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Antworten