EM-Tippspiel

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: EM-Tippspiel

#11 Beitrag von kummerbube »

MaRo hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:User MaRo wird verpflichtet, sich am Tippspiel von User Qufarovito zu beteiligen.

Der Ältestenrat.
Sorry, habe keine 20 Stutz :cry:
Eine Sammlung läuft.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Buzz
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.14 @ 8:30

Re: EM-Tippspiel

#12 Beitrag von Buzz »

Falsch. Eine Schuhnung läuft.
I'll tell you the truth: I had a double brandy before the game, but, before, it used to be four bottles of whisky. Not any more. I was fine. I had a glass of wine after the game. But it was just a mouthful.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: EM-Tippspiel

#13 Beitrag von Wario »

Buzz hat geschrieben:Falsch. Eine Schuhnung läuft.
:!: :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: EM-Tippspiel

#14 Beitrag von Voltan »

Hier könnte man getrost closen.

Benutzeravatar
Qufarovito
Beiträge: 388
Registriert: 04.10.08 @ 11:34
Wohnort: Stadt Züri

Re: EM-Tippspiel

#15 Beitrag von Qufarovito »

Ach du meine Güte. Etwas geschrieben und nach 1,5 Stunden wars schon zerissen von der harten GCForums-Gemeinde :o Ihr müsst aber ne Menge Zeit haben, um die ganze Zeit hier so abzuhängen :mrgreen:
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: EM-Tippspiel

#16 Beitrag von kummerbube »

Bald haben wir dafür überhaupt gar keine Zeit mehr, denn wir spielen dann alle beim lässigen EM Tippspiel mit. User MaRo läuft gar Gefahr vor Aufregung wieder mit dem Bettnässen anzufangen... :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: AW: EM-Tippspiel

#17 Beitrag von MaRo »

kummerbube hat geschrieben:Bald haben wir dafür überhaupt gar keine Zeit mehr, denn wir spielen dann alle beim lässigen EM Tippspiel mit. User MaRo läuft gar Gefahr vor Aufregung wieder mit dem Bettnässen anzufangen... :?
Du konntest ja nicht mal die 20.- für mich auftreiben :x

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: EM-Tippspiel

#18 Beitrag von kummerbube »

MaRo hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:Bald haben wir dafür überhaupt gar keine Zeit mehr, denn wir spielen dann alle beim lässigen EM Tippspiel mit. User MaRo läuft gar Gefahr vor Aufregung wieder mit dem Bettnässen anzufangen... :?
Du konntest ja nicht mal die 20.- für mich auftreiben :x
:oops: Gib mir noch etwas Zeit...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: EM-Tippspiel

#19 Beitrag von Wario »

DieservMaRo!! Man könnte meinen, der Job als Verdankungsminister sei schlecht bezahlt :x
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: EM-Tippspiel

#20 Beitrag von MaRo »

Wario hat geschrieben:DieservMaRo!! Man könnte meinen, der Job als Verdankungsminister sei schlecht bezahlt :x
ich habe noch keinen Rappen erhalten für meinen unendlich anspruchs- und verantwortungsvollen Job :x

Antworten