User Talbulas Quizshow

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

User Talbulas Quizshow

#1 Beitrag von Talbula »

User Kummerbube bekommt 10 Punkte für seine richtige Antwort! Herzliche Gratulation

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: User Talbulas Quizshow

#2 Beitrag von Wario »

Hier könnte man getrost closen :roll:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

FratPack
Beiträge: 953
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: User Talbulas Quizshow

#3 Beitrag von FratPack »

Talbula hat geschrieben:User Kummerbube bekommt 10 Punkte für seine richtige Antwort! Herzliche Gratulation
10 von 100 versteht sich.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4791
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: User Talbulas Quizshow

#4 Beitrag von kummerbube »

Wann gehts weiter?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: User Talbulas Quizshow

#5 Beitrag von Talbula »

Die nächste Ausgabe ist auf morgen um 16:00 angesetzt. Eingeladen sind alle Freunde von Ratespielen und ausdrücklich der allseits geschätzte User Knight87, dem wir dieses grossartige neue Format zu verdanken haben!
Der aktuelle Punktestand präsentiert sich wie folgt:
User Kummerbube: 10 Punkte

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 610
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: User Talbulas Quizshow

#6 Beitrag von TheUsed »

man kann Tickets gewinnen? :o :o :o
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4791
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: User Talbulas Quizshow

#7 Beitrag von kummerbube »

TheUsed hat geschrieben:man kann Tickets gewinnen? :o :o :o
Hihi
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: User Talbulas Quizshow

#8 Beitrag von Talbula »

Geschätzte Forumsgemeinde
Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen an der heutigen Ausgabe von Talbulas Quizshow. Richtig abgeräumt hat heute User Knight87, der sage und schreibe 90 Punkte verbucht hat! Damit fehlen ihm lediglich noch deren 10 um auf die nötigen 100 Punkte zu kommen, welche den Sieg bedeuten würden. Falls er die geforderten Punkte in den nächsten Ausgaben erreicht, gewinnt er ein Meet&greet mit dem Forumsinspektor Talbula höchstpersönlich. Dieser Preis sollte Motivation genug sein für die zweit- und drittplatzierten User Kummerbube und Wario, sich noch einmal richtig ins Zeug zu legen und sich angemessen auf die nächste Show vorzubereiten.
Der aktuelle Punktestand:
Knight87: 90 Punkte
Kummerbube: 89 Punkte
Wario: 80 Punkte
TheUsed: 52 Punkte
FratPack: 36 Punkte

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4791
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: User Talbulas Quizshow

#9 Beitrag von kummerbube »

Wird Talbulas Verlobter ebenfalls zugegen sein? :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: User Talbulas Quizshow

#10 Beitrag von Wario »

Warum hat dieser Kubu mehr Punkte als ich?! :x
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Antworten