Der GCZFORUM.ch LIVE-CHAT

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Der GCZFORUM.ch LIVE-CHAT

#21 Beitrag von Wario »

Heute um 15.00 Uhr ist User Nachtfuchs im grossen GCZFORUM.ch LIVE-CHAT zu Gast :idea:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Der GCZFORUM.ch LIVE-CHAT

#22 Beitrag von yoda »

Endlich!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Der GCZFORUM.ch LIVE-CHAT

#23 Beitrag von Wario »

Zoge Zoge Zoge n'am Boge, Sunntisch isch scho mängisch gsi
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Der GCZFORUM.ch LIVE-CHAT

#24 Beitrag von Voltan »

Ich finde die Aussagen von User Nachtfuchs zu Wario sehr aufschlussreich.

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 471
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Der GCZFORUM.ch LIVE-CHAT

#25 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Ich bedanke mich herzlich für die Einladung von Ältester Wario und natürlich für die vielen Fragenden welche die Zeit auf sich genommen haben. Hinzufügend möchte ich noch sagen das was im Live Chat passiert, im Live Chat bleibt und nicht nach Aussen getragen werden sollte. Danke für euer Verständnis.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Der GCZFORUM.ch LIVE-CHAT

#26 Beitrag von Wario »

Der Nachtfuchs hat geschrieben:Ich bedanke mich herzlich für die Einladung von Ältester Wario und natürlich für die vielen Fragenden welche die Zeit auf sich genommen haben. Hinzufügend möchte ich noch sagen das was im Live Chat passiert, im Live Chat bleibt und nicht nach Aussen getragen werden sollte. Danke für euer Verständnis.
Welche Aussagen hast du zu mir gemacht?? :x
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Antworten