Um wen weinten alle Freunde als er starb?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Um wen weinten alle Freunde als er starb?

#11 Beitrag von kummerbube »

Wario hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Am Taaaaaag als Beni Lüthi ging... und alle GC Fans sangen: AM TAAAAG ALS BENI LÜTHI GING! Und alle weinten vor Freude, DAS war ein schöner Tag, weil es keinen BeLü mehr gab :!:
Wie würdest du dich fühlen, so etwas über dich zu lesen? Auch wenn er nicht der begnadeste Fussballer war, hat er solche Aussagen nicht verdient! Anstand ist halt nicht jedermanns Sache.
Dies ist natürlich ausschliesslich auf den sportlichen Hintergrund bezogen. Ich kenne BeLü ja persönlich und schätze Ihn als Menschen sehr.
Du verfluchter Lügenteufel! Das war Ufo! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten