Ausserkantonale Userinnen und User

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Ausserkantonale Userinnen und User

#1 Beitrag von Wario »

Geschätzte Userschaft

In dieser Rubrik möchten wir euch künftig in unregelmässigen Abständen Userinnen und User des GCZFORUM vorstellen, die ihren Wohnsitz ausserhalb des Kantons Zürich haben. Den Anfang macht heute User Talbula:

User Talbula ist GC Fan mit Leib und Seele und wohnt seit gut 10 Jahren in Horw, Kanton Luzern (Horw wird Horb ausgesprochen, wie in "Metzgerei Horber") Im Jahr 2010 trat er der Luzernischen Zunft zu Safran bei. An der Fasnacht (oder Fasnet) 2017 amtet er als Fritschi Vater und kandidiert für die Wahl des "rüüdigsten Lozärner".

Den FC Luzern mag User Talbula gar nicht, dafür besucht er ab und zu ein Spiel des SC Kriens. In seiner Freizeit treibt User Talbula gerne Sport und engagiert sich beim Verein der Meerschweinchen Züchter Luzern-Land in Hergiswil bei Willisau.

Morgen stellen wir einen User aus dem Kanton Solothurn vor. Um wen es sich handelt, wird natürlich noch nicht verraten :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Ausserkantonale Userinnen und User

#2 Beitrag von yoda »

Wario hat geschrieben: Morgen stellen wir einen User aus dem Kanton Solothurn vor. Um wen es sich handelt, wird natürlich noch nicht verraten :!:
:mrgreen:
Da gibt es ja grausamst viele Möglichkeiten!!!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Ausserkantonale Userinnen und User

#3 Beitrag von Wario »

Gleich geht's los! Die heutige Vorstellung präsentiert uns User Lewis :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Ausserkantonale Userinnen und User

#4 Beitrag von kummerbube »

Die Userschaft wartet!!! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 274
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: Ausserkantonale Userinnen und User

#5 Beitrag von Scheich »

kummerbube hat geschrieben:Die Userschaft wartet!!! :x
:!: :!:
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Ausserkantonale Userinnen und User

#6 Beitrag von yoda »

:idea: :!: :idea:
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Ausserkantonale Userinnen und User

#7 Beitrag von Wario »

Man könnte meinen, er hätte einen Termin mit unserem neuem Pressesprecher gehabt :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Ausserkantonale Userinnen und User

#8 Beitrag von Lewis »

An wessen Beitrag dürfen wir uns heute erfreuen? :P

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Ausserkantonale Userinnen und User

#9 Beitrag von Wario »

An der Reihe wäre eigentlich User MaRo. Aber der hat wohl mal wieder keine Zeit :x
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

MaRo
Beiträge: 429
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Ausserkantonale Userinnen und User

#10 Beitrag von MaRo »

Wario hat geschrieben:An der Reihe wäre eigentlich User MaRo. Aber der hat wohl mal wieder keine Zeit :x
Was gibts?

Antworten