Facebook-Kommentare zum GCZ

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Nachricht
Autor
Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Facebook-Kommentare zum GCZ

#1 Beitrag von Noisemaker » 02.04.17 @ 12:57

Christopher Deterling

"wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man einfach mal ruhig sein" :lol:

und das in der schlimmsten Krise des Vereins.da muss ich doch fragen, wann bitte darf man denn kritisieren ?

kummerbube
Beiträge: 2923
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Stadt mit 46,2 % Mongos
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Kommentare zum GCZ

#2 Beitrag von kummerbube » 02.04.17 @ 13:52

Ich hab ja grad nach der zweiten Champions League Qualifikation schon gewarnt! :idea:
gcz-forum.ch - das alternative GC Forum

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Facebook-Kommentare zum GCZ

#3 Beitrag von Noisemaker » 02.04.17 @ 18:04

Kai Mafli

"Hey YB hat Vaduz geschlagen!!"

"Besser als nie oder muahhh muahhh"

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Facebook-Kommentare zum GCZ

#4 Beitrag von Noisemaker » 02.04.17 @ 20:04

roger hausherr, ein ganz spezieller spast :lol:

"Tag der Wahrheit! Wer sind die schlechtesten im ganzen Land? Man muss das immer positiv sehen. Sollte GC absteigen, bringt das doch ein wenig Aufmischung in die Ligen. Hoffe Xamax steigt auf, GC ab. Das wäre doch wirklich etwas ganz Neues im Schweizer Fussball. GC-FCZ in der ChL, früher Nati B"

und er setzt noch einen drauf :

"Jetzt hilft nur noch Zurigo Fusion FC. In Zürich wird seit 7 Jahren nur noch Fussball für looser gespielt. Wo sind die Wirtschaftsunternehmer mit Weitsicht und das Geld geblieben? GC und FCZ beide gehören ins Landesmuseum"

kummerbube
Beiträge: 2923
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Stadt mit 46,2 % Mongos
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Kommentare zum GCZ

#5 Beitrag von kummerbube » 02.04.17 @ 20:54

Roger Hausherr wird gebeten sich im Duschraum zu melden, Roger Hausherr bitte! :zyklonB:
gcz-forum.ch - das alternative GC Forum

Antworten