Der Preisverleihungs aka User Voltan Thread

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 318
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Der Preisverleihungs aka User Voltan Thread

#1 Beitrag von Lewis » 13.04.17 @ 10:38

Vielen Dank für die Blumen. Ich bedanke mich bei Jesus und User Voltan, die immer an mich geglaubt haben und mir auch in schweren Zeiten beigestanden sind.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 2557
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Stadt mit 50,8% Mongos
Kontaktdaten:

Re: Der Preisverleihungs aka User Voltan Thread

#2 Beitrag von kummerbube » 13.04.17 @ 12:08

Dieser Jesus! :x
Duebel hat geschrieben:Scheissegal was für ein Dialekt solang du GC Züri mit ö schreibst bist du ein Spast
Vorwaerts hat geschrieben:Diese Stadt ist so kaputt...am besten man baut auf dem Hardturmareal ein Swiss Miniatur für all die zugewanderten Arschlöcher.

Antworten