Offside Bereich für was?

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 471
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Offside Bereich für was?

#11 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Anna Goeldi hat geschrieben:Also bei allem Respekt vor Repression, Stahlbesen und gegenseitigem Angefigge!!
Wo sind all die Wortakrobaten (Wario, Römer, Superhopper, FDM, D.A.G., Romo, theused, Oktavio,Noisemaker, Dorflinde ;-), Homer, Cyhamm,DIESER Scheich, Nachtfuchs, Vorwärts, Dude, Calliber, Talbula, Dübel, DER Kummirge, Hans Nötig, MaRo, Lewis, Tschoko, Shakur, Taribo, Anna Huna, Frank the Tank, Voltan, Yoda :aufzählungnichtabschliesend:) die dieses Forum zu diesen Forum gemacht haben wo schweizweit seines Gleichen gesucht hat :!:
Sehr schade darum !!
Fragen über Fragen :?
Wird zur Zeit wohl an der Lust liegen evtl beflügelt die Mannschaft in der nächsten Zeit das Forum. Ich hoffe es zumindest.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Offside Bereich für was?

#12 Beitrag von kummerbube »

Man wollte Ruhe, nun hat man Ruhe. :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Offside Bereich für was?

#13 Beitrag von yoda »

Wir werden immer die Stimme erheben. Teilweise ist eben Masse nicht gleich Klasse. Befinden sich alle an einem Kreativworkshop im Europapark.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 607
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Offside Bereich für was?

#14 Beitrag von TheUsed »

La Repression... :cry:

Wario hat schiins zum Baustellenforum des Flughafen-Circles gewechselt und DIESER Scheich wurde zuletzt mit User Ballfuss beim Äpfelpflücken gesichtet...
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Offside Bereich für was?

#15 Beitrag von Roemer »

Immerhin stieg dadurch das Niveau im Forum beinahe ins Unermessliche. :glüh:

Benutzeravatar
Rindspinsel
Beiträge: 40
Registriert: 24.07.17 @ 8:44
Wohnort: I de Pampas

Re: Offside Bereich für was?

#16 Beitrag von Rindspinsel »

Früher hat es einem noch regelmässig den nuggi usen getäscht hier dinnen....
Demba Touré FUSSBALLGOTT

Benutzeravatar
The Dude
Beiträge: 80
Registriert: 02.09.14 @ 12:59

Re: Offside Bereich für was?

#17 Beitrag von The Dude »

Huhu! :)

Ich habe eine Idee könnte Mann nicht die verhänkten Speren wieder zurück machen?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Offside Bereich für was?

#18 Beitrag von kummerbube »

The Dude hat geschrieben:Huhu! :)

Ich habe eine Idee könnte Mann nicht die verhänkten Speren wieder zurück machen?
Bist du des Wahnsinns!? :o

Es geht hier jetzt um das Wichtigste überhaupt: das Stadion Zürich.

Nun haltet weiter die Fresse und seit froh. :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Offside Bereich für was?

#19 Beitrag von MaRo »

DIESER kummi :mad:

Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 455
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: Offside Bereich für was?

#20 Beitrag von Maluk »

Anna Goeldi hat geschrieben:Also bei allem Respekt vor Repression, Stahlbesen und gegenseitigem Angefigge!!
Wo sind all die Wortakrobaten (Wario, Römer, Superhopper, FDM, D.A.G., Romo, theused, Oktavio,Noisemaker, Dorflinde ;-), Homer, Cyhamm,DIESER Scheich, Nachtfuchs, Vorwärts, Dude, Calliber, Talbula, Dübel, DER Kummirge, Hans Nötig, MaRo, Lewis, Tschoko, Shakur, Taribo, Anna Huna, Frank the Tank, Voltan, Yoda :aufzählungnichtabschliesend:) die dieses Forum zu diesen Forum gemacht haben wo schweizweit seines Gleichen gesucht hat :!:
Sehr schade darum !!
die sind in den Sexwochen :!:
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

Antworten