Corona

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Corona

#1 Beitrag von Tradition 1886 »

mir reichts, das thema muss endlich ohne Verblendung diskutiert werden. ich behaupte mittlerweile dass dieser Virus nicht gefährlicher ist als eine normale Grippe. das gefährliche daran ist, dass die mit uns etwas testen wollen, nämlich die totale Diktatur, Ausganssperren und eventuell sogar verknappung von Lebensmitteln. ich hoffe die Schweiz lässt sich von der Hysterie nicht anstecken und bewahrt Ruhe. dass ein Eu Land wie Italien nun auch anfängt ist klar, die regierung dort ist korrupt wie alle EU Regierungen, auch Deutschland wo die angeblichen pazifisten von den Grünen bei möglichst vielen Kriegen mitmachen wollen und vor allem Waffenlieferungen unterstützen

man muss sich keine Illusionen machen, es gibt im hintergrund mächte die auf die reduzierung der erdbevölkerung hinarbeiten.natürlich erfüllt dieser "virus" auch den Zweck eines weiteren Wirtschaftskrieges gegen China oder gar den kompletten zusammenbruch der Weltwirtschaft

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: Corona

#2 Beitrag von Calanda Viva »

weniger menschen wäre eine gute idee
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Corona

#3 Beitrag von yoda »

Bringt eure Toten raus!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Corona

#4 Beitrag von kummerbube »

Calanda Viva hat geschrieben: 26.02.20 @ 7:31 weniger menschen wäre eine gute idee
:idea:

Ich spende 3:

- Steph
- Walther
- Pinga
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Corona

#5 Beitrag von D.A.G. »

Ein Mensch ein Problem
Kein Mensch kein Problem

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Corona

#6 Beitrag von nobillag »

kummerbube hat geschrieben: 26.02.20 @ 10:52
Calanda Viva hat geschrieben: 26.02.20 @ 7:31 weniger menschen wäre eine gute idee
:idea:

Ich spende 3:

- Steph
- Walther
- Pinga
chill bruder.. Pinga war ein Skorer

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Corona

#7 Beitrag von kummerbube »

nobillag hat geschrieben: 28.02.20 @ 15:40
kummerbube hat geschrieben: 26.02.20 @ 10:52
Calanda Viva hat geschrieben: 26.02.20 @ 7:31 weniger menschen wäre eine gute idee
:idea:

Ich spende 3:

- Steph
- Walther
- Pinga
chill bruder.. Pinga war ein Skorer
Ohhh -ich werde lanciert! :P

„Aimery ist ein torgefährlicher und schneller Spieler. Seine Durchschlagskraft konnte er in den knapp dreihundert Spielminuten in der obersten Spielklasse mit mehrerer Scorerpunkte bereits unter Beweis stellen.“
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Blue Lion
Beiträge: 47
Registriert: 03.02.20 @ 17:42

Re: Corona

#8 Beitrag von Blue Lion »

Über dieses Coronavirus wird meines Erachtens viel zu viel Panik gemacht. Das macht alles nur noch schlimmer
nüt wo mich vo dir trännt

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Corona

#9 Beitrag von kummerbube »

Blue Lion hat geschrieben: 02.03.20 @ 22:41 Über dieses Coronavirus wird meines Erachtens viel zu viel Panik gemacht. Das macht alles nur noch schlimmer
Es hat ja auch seine guten Seiten. zB in Basel. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Corona

#10 Beitrag von Tradition 1886 »

höhepunkt bei uns in zwei monaten.ich hoffe, ende mai wird das Leben dann wieder normal weitergehen. der boss von china hat seinen firmen gesagt sie sollen wieder produzieren.man muss dort hin schauen.die sind uns paar monate voraus in der entwicklung.interessant wäre jetzt in den nächsten wochen nach China zu reisen um normale Bürger zu fragen, ob ein neues Geldsystem eingeführt wurde. zum Beispiel das bereits seit 1990 getestete Nesara.

Antworten