Pages die zu diesm Forum verlinken unterstützen

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten

Ist das eine gute Idee?

Das muss gemacht werden!
12
38%
Ja, gefällt mir!
7
22%
Nee, muss nicht sein!
6
19%
Absoluter Quatsch!
7
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#21 Beitrag von Harvey »

Godfather hat geschrieben:Ich habe zwar nichts speziell mit irgendeiner Website oder diesem Forum hier zu tun, aber reden wir doch mal ehrlich und klar:

Dieses Forum hier ist überhaupt nicht von denjenigen Websites abhängig die hier irgendwelche Bedingungen stellen wollen. Die meisten wichtigen Fanpages haben den Link schon lange gemacht.

Wer also an einem verbreiteten und lesenwerten Forum interessiert ist, stellt den Link rein. Wer es nicht macht, der versauert halt in seinem eigenen kleinen Forum.

Klingt vielleicht ein bisschen hart, ist aber meine Meinung.
Welche wichtigen Fanpages meinst du denn? Mir sind bisher nur Züri Unterland und GC-Zone bekannt? Die Bulldogs-Ultras haben ihr eigenes Forum (was ich auch gut finde und auch weitergeführt werden sollte), die Blue-Side-Website ist zielich spartanisch geworden................gibt es sonst noch wichtige Fan-Sites?

Benutzeravatar
GC-Forever(Webmaster)
Beiträge: 43
Registriert: 20.06.04 @ 12:05

#22 Beitrag von GC-Forever(Webmaster) »

Obwohl doch einige gegen meine Idee, wohlgemerkt Idee und keine Bedingung, sind, habe ich noch kaum Sachen gelesen, wiso das nicht gemacht werden soll. Und nur der Grund, dieses Forum habe es nicht nötig, finde ich etwas egoistisch.
Wäre es denn so schlimm einen Thread zu haben, der die Pages auflistet?
Bewerte die Leistung von GC auf GC-Forever.
Klick --->http://mypage.bluewin.ch/champ87/bilder/sig.jpg<--- Klick
Werde Newsposter auf GC-Forever!

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#23 Beitrag von ensifera »

Wir haben hier schon einen thread mit den bekannten links:
http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=88

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#24 Beitrag von GC4ever »

ensifera hat geschrieben:Wir haben hier schon einen thread mit den bekannten links:
http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=88
OK, die Sache scheint sich zu erledigen ...

Antworten