Pages die zu diesm Forum verlinken unterstützen

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten

Ist das eine gute Idee?

Das muss gemacht werden!
12
38%
Ja, gefällt mir!
7
22%
Nee, muss nicht sein!
6
19%
Absoluter Quatsch!
7
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GC-Forever(Webmaster)
Beiträge: 43
Registriert: 20.06.04 @ 12:05

Pages die zu diesm Forum verlinken unterstützen

#1 Beitrag von GC-Forever(Webmaster) »

Es gibt viele Fanpages, die auf dieses Forum verlinken. Aber diese haben eigentlich nicht sehr viel davon, wenn sie im Forum nicht selber aktiv sind und so etwas Werbung für ihre Page machen. Nun ist mir die Idee gekommen, dass man einen Thema aufmachen könnte, in dem im ersten Beitrag alle Pages, die zu diesem Forum verlinken, aufgeführt sind. Dieses Tehma sollte man dann zuoberst vestnageln. Wie findet ihr das?
Bewerte die Leistung von GC auf GC-Forever.
Klick --->http://mypage.bluewin.ch/champ87/bilder/sig.jpg<--- Klick
Werde Newsposter auf GC-Forever!

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#2 Beitrag von timosp »

Wäre Toll, muss aber nicht sein...hab das Forum auf meiner Page auf die Frontseite genommen... :wink:

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#3 Beitrag von Godfather »

@GC-Forever(Webmaster)

Wieso willst gerade du das? Du hälst an deinem eigenen Forum fest und es gibt nicht mal einen Link für das gczforum.ch auf deiner Website.

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#4 Beitrag von Harvey »

Gibt's überhaupt schon Fan-Sites ausser www.gc-zuerichunterland.ch , auf denen dieses Forum verlinkt ist?

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von Maho »

ja! Bei mir au!!http://www.fanseitegc.ch.vu unter Links steht ebenfalls die Adresse vo diesem Forum drinnen.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#6 Beitrag von Harvey »

Grasshoppers hat geschrieben:ja! Bei mir au!!http://www.fanseitegc.ch.vu unter Links steht ebenfalls die Adresse vo diesem Forum drinnen.
Aber du hast immer noch ein eigenes Haupt-Forum, den Link auf diese Seite habe ich erst nach einigem Suchen gefunden.

Brauchst du noch ein eigenes Forum? Würde dieses nicht auch ausreichen, ein Forum, wo sich alle GC-Fans treffen, anstatt sich auf zehn verschiedenen Foren zu verzetteln?

Ich hoffe, dass sich viele Fansite-Betreiber dazu entschliessen, ihr eigenes, meist schlecht laufendes Forum zu schliessen und direkt auf dieses unabhänige, neutrale Board zu verlinken.

Benutzeravatar
GC-Forever(Webmaster)
Beiträge: 43
Registriert: 20.06.04 @ 12:05

#7 Beitrag von GC-Forever(Webmaster) »

Harvey hat geschrieben: Ich hoffe, dass sich viele Fansite-Betreiber dazu entschliessen, ihr eigenes, meist schlecht laufendes Forum zu schliessen und direkt auf dieses unabhänige, neutrale Board zu verlinken.
Genau das würde ich machen, wenn diese Idee umgesetz würde. Und ich denke auch andere würden sich das mit dieser Idee überlegen.
Bewerte die Leistung von GC auf GC-Forever.
Klick --->http://mypage.bluewin.ch/champ87/bilder/sig.jpg<--- Klick
Werde Newsposter auf GC-Forever!

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von Maho »

Ich möchte mein kleines Forum noch behalten für meine Page! Ich möchte nicht einfach mein Forum schliessen, nur weil ein besseres und grösseres Forum da ist. Ich möchte meinen HP-Besuchern trotzdem die Möglichkeit geben, sodass Sie in meinem Forum disskutieren können. Ist ja keine Konkurrenz für dieses Forum, sodass es eigentlich niemenden stört, gruss
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#9 Beitrag von Harvey »

GC-Forever(Webmaster) hat geschrieben:
Harvey hat geschrieben: Ich hoffe, dass sich viele Fansite-Betreiber dazu entschliessen, ihr eigenes, meist schlecht laufendes Forum zu schliessen und direkt auf dieses unabhänige, neutrale Board zu verlinken.
Genau das würde ich machen, wenn diese Idee umgesetz würde. Und ich denke auch andere würden sich das mit dieser Idee überlegen.
Das schnall ich jetzt nicht ganz! Welche Idee meinst du? Das mit dem Schliessen des eigenen Forums und dem Verlinken von diesem? Das sollte doch eigentlich ohne Weiteres umsetzbar sein. Oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch?

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#10 Beitrag von Harvey »

Grasshoppers hat geschrieben:Ich möchte mein kleines Forum noch behalten für meine Page! Ich möchte nicht einfach mein Forum schliessen, nur weil ein besseres und grösseres Forum da ist. Ich möchte meinen HP-Besuchern trotzdem die Möglichkeit geben, sodass Sie in meinem Forum disskutieren können. Ist ja keine Konkurrenz für dieses Forum, sodass es eigentlich niemenden stört, gruss
Das verstehe ich einigermassen, trotzdem frage ich mich, was es bringt, ein Forum mit 20 Usern zu betreiben, in dem die Hälfte aller Threads und Postings vom Webmaster stammt. Entspricht das wirklich einem Bedürfnis (vom Bedürfnis des Webmasters mal abgesehen)?

Antworten