Usernames

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
hookah
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.05 @ 15:34
Wohnort: züri oberland

#1 Beitrag von hookah »

zimmlich sicher schon oder am alter der jeweiligen benutzer...
gibt natürlich auch ausnahmen! und will hier nicht sagen das mein name einfallsreicher sei :roll:

Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

#2 Beitrag von Manigol09 »

Gehört meines Erachtens in den Spam-Thread...

Wann ist Spam eben Spam?
Ist dieser Thread nicht auch überflüssig und ganz einfach Müll?
Ist mein Beitrag nicht auch Spam?
Und was ist mit dem Wortspiel-Thread (und meine damaligen Einträge im Wortspiel-Thread :roll: )?

Was ist Spam eigentlich? Wie definiert man, ob das jenige, was gepostet wurde, Müll ist?

Fragen über Fragen... :wink:


Spam, ein vielseitiges Wort

--> http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php ... light=spam

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#3 Beitrag von Cabri »

Ich habe ja auch einen "Ricci" - namen. CABanas RIcardo. Und ich hoffe nicht, dass ich euch mit Müll belästige oder alles zuspamme.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 416
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#4 Beitrag von terminator »

Der Möngi-Index steigt und sinkt. Ist ein alte Sache. Vielleicht müssten die Mods wieder mal strenger durchgreifen. Ich weiss, die Idee ist eigentlich, dass sich sowas von selbst regelt, aber irgendwie können ein paar wenige Benutzer mit ihrem Stuss ganze threads kaput machen. Sehr schade.

Allerdings ist mir der Spam im offtopic egal. Lieber da als im Fussball-Forum.
Niemand liebt uns. Scheissegal!

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#5 Beitrag von ensifera »

Jaja, das alte Problem mit dem Kindergarten.

Aber ich möchte an dieser Stelle lieber mal das Gute hervorheben. Danke an all die Benutzer, welche in diesem Forum interessante, informative, amüsante und auch phantasievolle Beiträge schreiben. Die fallen zumindest mir viel mehr auf. Dann kann ich auch über den Spam hinwegsehen.
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

The Kza
Beiträge: 269
Registriert: 23.07.04 @ 21:17

#6 Beitrag von The Kza »

hrhr



no comment !!

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von el_mochitto »

vilicht sind jo diä wo du ufzehlt häsch vo gcz.ch agstellt worde zum chli müll zschribä, damit was lauft im forum :roll:

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von cr3ssface »

Voll Möngi ey.
RicciXY, Jehle XY oder GCZürich, GCZ4, GCZ_XY
Jetzt schriibet mal chli öppis gschiiters!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#9 Beitrag von ze pequeno »

el_mochitto hat geschrieben:vilicht sind jo diä wo du ufzehlt häsch vo gcz.ch agstellt worde zum chli müll zschribä, damit was lauft im forum :roll:
der eugen hat 10 benutzernamen...

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re:

#10 Beitrag von Wario »

ze pequeno hat geschrieben:
el_mochitto hat geschrieben:vilicht sind jo diä wo du ufzehlt häsch vo gcz.ch agstellt worde zum chli müll zschribä, damit was lauft im forum :roll:
der eugen hat 10 benutzernamen...
:o
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Antworten