Neue Aussenreinigungsmaschine für GC/Campus

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#11 Beitrag von dialimou »

ich mag mich noch an die revolutionaere wasser-absaug-maschine vom spross im hardturm erinnern. es wurde vorausgesagt, dass es nun keine spielverschiebungen mehr gaebe...haha, nach dem ersten grossen regen ist die maschine abgesackt!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#12 Beitrag von Demba_Toure »

dialimou hat geschrieben:ich mag mich noch an die revolutionaere wasser-absaug-maschine vom spross im hardturm erinnern. es wurde vorausgesagt, dass es nun keine spielverschiebungen mehr gaebe...haha, nach dem ersten grossen regen ist die maschine abgesackt!
ist mir auch noch in bester erinnerung. beim ersten wirklichen einsatz wurde der rasen in übelster weise ramponiert. einfach nur ein riesiger flop..... aber irgendwie sehr amüsant......
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#13 Beitrag von Harvey »

Demba_Toure hat geschrieben:
dialimou hat geschrieben:ich mag mich noch an die revolutionaere wasser-absaug-maschine vom spross im hardturm erinnern. es wurde vorausgesagt, dass es nun keine spielverschiebungen mehr gaebe...haha, nach dem ersten grossen regen ist die maschine abgesackt!
ist mir auch noch in bester erinnerung. beim ersten wirklichen einsatz wurde der rasen in übelster weise ramponiert. einfach nur ein riesiger flop..... aber irgendwie sehr amüsant......
Wann war das? Ist mir auch noch vage in Erinnerung!

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#14 Beitrag von Demba_Toure »

Harvey hat geschrieben:
Demba_Toure hat geschrieben:
dialimou hat geschrieben:ich mag mich noch an die revolutionaere wasser-absaug-maschine vom spross im hardturm erinnern. es wurde vorausgesagt, dass es nun keine spielverschiebungen mehr gaebe...haha, nach dem ersten grossen regen ist die maschine abgesackt!
ist mir auch noch in bester erinnerung. beim ersten wirklichen einsatz wurde der rasen in übelster weise ramponiert. einfach nur ein riesiger flop..... aber irgendwie sehr amüsant......
Wann war das? Ist mir auch noch vage in Erinnerung!
ist schon ewigkeiten her, mindestens 10 jahre wenn nicht noch länger...

mein gott ich werde langsam alt!
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Neue Aussenreinigungsmaschine für GC/Campus

#15 Beitrag von Alarich »

Sauber
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Antworten