OMG Tokio Hotel

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#11 Beitrag von TO BE »

Im Radio gabs mal nen Bericht, dass von Bravo oder so ein Aufruf gemacht wurde, dass diese jungs eine Freundin suchen und es hätten 45'000 ihre Liebesbriefe eingeschickt... Das ist etwas, was ich mir einfach nicht erklären kann. Weshalb fahren Girlies einfach immer auf solche Jungs ab? Früher die Beatles, dann Take That, dann BSB, nun diese komischen Jungs...


TO BE

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von ristomattila »

TO BE hat geschrieben:Im Radio gabs mal nen Bericht, dass von Bravo oder so ein Aufruf gemacht wurde, dass diese jungs eine Freundin suchen und es hätten 45'000 ihre Liebesbriefe eingeschickt... Das ist etwas, was ich mir einfach nicht erklären kann. Weshalb fahren Girlies einfach immer auf solche Jungs ab? Früher die Beatles, dann Take That, dann BSB, nun diese komischen Jungs...


TO BE
weil 13 und 14 jährige halt leicht zu beeindrucken sind und da diese hosenscheisser halt noch berühmt sind sind sie umso begeisterter.

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Historiker »

TO BE hat geschrieben:Im Radio gabs mal nen Bericht, dass von Bravo oder so ein Aufruf gemacht wurde, dass diese jungs eine Freundin suchen und es hätten 45'000 ihre Liebesbriefe eingeschickt... Das ist etwas, was ich mir einfach nicht erklären kann. Weshalb fahren Girlies einfach immer auf solche Jungs ab? Früher die Beatles, dann Take That, dann BSB, nun diese komischen Jungs...
Neidisch? :wink:
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#14 Beitrag von TO BE »

Historiker hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Im Radio gabs mal nen Bericht, dass von Bravo oder so ein Aufruf gemacht wurde, dass diese jungs eine Freundin suchen und es hätten 45'000 ihre Liebesbriefe eingeschickt... Das ist etwas, was ich mir einfach nicht erklären kann. Weshalb fahren Girlies einfach immer auf solche Jungs ab? Früher die Beatles, dann Take That, dann BSB, nun diese komischen Jungs...
Neidisch? :wink:
Nein, bin glücklich vergeben... Ich finde es aber krass dass sich jemand in eine solche Person verliebt... Ich spreche nicht von schwärmen...

TO BE


Benutzeravatar
soloGCZ
Beiträge: 323
Registriert: 25.09.05 @ 21:37
Wohnort: zh

#16 Beitrag von soloGCZ »

zu geil

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Historiker »

Das Konzert im Rohstofflager ist für mich überraschend schon ausverkauft.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
hookah
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.05 @ 15:34
Wohnort: züri oberland

#18 Beitrag von hookah »

zu dem nur soviel :

http://www.zippyvideos.com/720873812183 ... hwul_video

ja ich weiss git scho än link...sorry


Benutzeravatar
Basilea
Beiträge: 1142
Registriert: 13.07.04 @ 19:07
Wohnort: Basel

#20 Beitrag von Basilea »

No! al calcio moderno!

Antworten