OMG Tokio Hotel

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tschu195
Beiträge: 1311
Registriert: 12.10.05 @ 1:19
Wohnort: Züri

OMG Tokio Hotel

#1 Beitrag von Tschu195 »

So...Sit neuem gits wieder mal ä kiddy-band in dütschland. Name: Tokio Hotel (wieso auch immer)
Wie findet Ihr diä "Band"? Gfallt eu dä Sound?
Alli Sache zu dere "Rockband" da iä

Mini Meinig: Dä Chindergarte söt me verbüte pfff :evil:

Und no öpis: Isch das en Sänger oder ä Sängerin .. omg Vo de Stimm her würdi säge e Frau.. vom usgseh...hm.. irgendwie beides. Sind das Japaner? :roll:

___________________
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich
Zuletzt geändert von Tschu195 am 15.10.05 @ 1:23, insgesamt 2-mal geändert.

HIM
Beiträge: 444
Registriert: 25.10.04 @ 15:44

#2 Beitrag von HIM »

Naja eigentlich wäre es ja das beste, wenn man sie einfach ignoroeren würde, dann verschwinden sie so schnell wie dieses nu papagei oder was auch immer...
[ironie]aber was hast du denn gegen die jungs? machen doch voll geile musik, sind ganz sich selbst, werden nicht von irgendwelchen managern geführt, und sind endlich mal ne band, die so voll heavy metal ist!![/ironie]

naja mehr mag ich eigentlich nicht über die schreiben, die bravo, yam! und konsorten werden da schon das richtige schreiben! :lol: ...und morgen kennt die keine sau mehr!


Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

#4 Beitrag von krumelur »

wurde das erste mal im Car zurück von plock auf diese fotzen aufmerksahm.mann mann die haben ja schon einiges auf dem kerbholz.
Perfekt inszenierte Sch*.Hab noch nie den ganzen track gehört nur mal den refrain.das länget voorig.sowas gehört verboten und ein scharfschütze drauf angesetzt!
Ich bin selber musiker und respektiere (fast) jegliche stilrichtung/art solange die Sch* selber produziert ist.ist sie hier aber garantiert nicht.

Dont belive the hype
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von ristomattila »

saugoofe

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#6 Beitrag von tonton »

Kein Wunder werden die in der Schule gemobbt :mrgreen: :lol:

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#7 Beitrag von Godfather »

Ab jetzt das Thema bitte nicht mehr raufholen. Solche "Trendy People" erinnern mich zu stark an den FCZ.

Cartmann
Beiträge: 77
Registriert: 08.01.05 @ 19:14
Wohnort: Wieslingen

#8 Beitrag von Cartmann »

Ab jetzt das Thema bitte nicht mehr raufholen. Solche "Trendy People" erinnern mich zu stark an den FCZ.
Find dich mal mit der Meinungsfreiheit in diesem Forum ab, anstatt blöd darüber abzulästern, dass man den Thread nicht mehr hervorholen dürfe.
Cartman: "Kenny, du armer Schlucker"

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#9 Beitrag von uhu »

Cartmann hat geschrieben:
Ab jetzt das Thema bitte nicht mehr raufholen. Solche "Trendy People" erinnern mich zu stark an den FCZ.
Find dich mal mit der Meinungsfreiheit in diesem Forum ab, anstatt blöd darüber abzulästern, dass man den Thread nicht mehr hervorholen dürfe.
Wenn du den Spruch des Tages schon nicht als solchen erkennst, dann sei doch bitte einfach still...

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#10 Beitrag von Mitch »

wenn er ihn nicht erkennt, kann er ja nicht still sein. sonst wäre er bestimmt still gewesen :lol:

Antworten