Die Schweiz hat einen neuen Weltmeister!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Nachricht
Autor
Mitch
Beiträge: 3020
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#11 Beitrag von Mitch » 06.11.05 @ 23:11

Michael Myers hat geschrieben:Wenn fahrt Lüthi eigentlich mal gegen Valentino Rossi und Max Biaggi (fahrt der noch?)? Ich habe keinen blassen Schimmer vom Motorsport!
wahrscheinlich fährt er 2007 250ccm und villeicht 2009 MotoGP. Weiss nicht ob dann Rossi und Co noch fahren...

Benutzeravatar
dodo
Beiträge: 872
Registriert: 04.04.05 @ 9:19
Wohnort: Idä schönä Stadt Züri
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von dodo » 07.11.05 @ 11:16

Von einer Skination zur segelnation, weiter zur Fussballnation und jetzt zur motoradnation. 8)
R.I.P Hardturm

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1639
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#13 Beitrag von ise » 07.11.05 @ 11:51

skination ist längst vorüber :wink: segelnation vielleicht noch nicht...und fussballnation...ist immer noch in reichweite mit der türkei und der WM Quali :wink:
GC isch so geil, das macht eus so high!

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von el_mochitto » 07.11.05 @ 11:52

dodo hat geschrieben:Von einer Skination zur segelnation, weiter zur Fussballnation und jetzt zur motoradnation. 8)
OL, surfe und iiskunstlauf häsch vergesse :lol:

Benutzeravatar
KFoM
Beiträge: 783
Registriert: 30.11.04 @ 20:29
Wohnort: Aargau

#15 Beitrag von KFoM » 07.11.05 @ 16:08

Und Tennis? Raoger Federer...
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

GC Züri ALLEZ
Beiträge: 98
Registriert: 03.04.05 @ 19:32

#16 Beitrag von GC Züri ALLEZ » 07.11.05 @ 16:11

Was ist mit unseren Snowboarder? :mrgreen: Da sind wir fast eine Macht :wink: :lol:!
Für immer und ewig ein Hopper! Scheiss Fanpass!

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Onkel Dagobert » 07.11.05 @ 16:18

Im Snowboarden sind wir doch nur gut, weil der Sport noch nicht professionel betrieben wird, oder wird man mit Snöben wirklich reich...wir sind auch im Gleitschirmfliegen Weltklasse...solche Beispiele gibt es unmengen...(z.B. OL :mrgreen: )Auf was wir wirklich stolz sein müssten, ist König Fussball, das Eishockey und Roger (ich hasse den Scheissbasler...), denn die haben Erfolg in Sportarten, die etwas bedeuten!
Darum: vergesst Snowboarden!
Vergesst OL!
------------------------------> Fuuuuuuussball!

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#18 Beitrag von Michael Myers » 07.11.05 @ 17:43

Mitch hat geschrieben:
Michael Myers hat geschrieben:Wenn fahrt Lüthi eigentlich mal gegen Valentino Rossi und Max Biaggi (fahrt der noch?)? Ich habe keinen blassen Schimmer vom Motorsport!
wahrscheinlich fährt er 2007 250ccm und villeicht 2009 MotoGP. Weiss nicht ob dann Rossi und Co noch fahren...
Thanks @ Mitch


Übrigens, wie kam bloss mein Deutsch zustande?? :mrgreen:

Benutzeravatar
Tschu195
Beiträge: 1311
Registriert: 12.10.05 @ 1:19
Wohnort: Züri

#19 Beitrag von Tschu195 » 07.11.05 @ 23:04

Ich mag es ihm gönnen, dass er Weltmeister wurde. Er hatte dieses Jahr eine Achterbahn Saison: Einmal stürzte er, und ein bereits ein Rennen später gewann er.

Und da er noch jung ist, kann man von ihm noch einiges erwarten.

Weiter so!

8)


_____________________________________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

Benutzeravatar
uhu
Beiträge: 4113
Registriert: 10.06.04 @ 20:34
Wohnort: In da Pampas

#20 Beitrag von uhu » 08.11.05 @ 7:12

Keine Macht den Rasern


ausser natürlich man hats pressant

Antworten