Homepagebastler gesucht!

Allgemeines abseits des Fussballs
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschu195
Beiträge: 1311
Registriert: 12.10.05 @ 1:19
Wohnort: Züri

#11 Beitrag von Tschu195 » 21.11.05 @ 22:39

Hm...wenn ich so darüber nachdenke finde ich die Idee nicht mal soo schlecht.
Wieso könnten wir nicht noch eine Fan-Page gebrauchen?
Für mich wäre das eigentlich nur positiv zu bewerten

Also du suchst also nen "Bastler"..
Naja wie wärs mit mir 8)

Ich kenn mich guuut aus mit
-HTML (einfacher gehts wohl nicht)
-Javascript ( na logo kann ichh auch)
-PHP ( was für eine Frage)
-MySQL ( ist nicht all zu schwierig)
-Flash (find ich geil)

jop..

ps: leider gibts keinen Lohn... :D
naja..wenn mans macht , dann aus Spass ..
Das Leben ist ein scheiss Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von el_mochitto » 22.11.05 @ 8:49

Jippi hat geschrieben:herankommt. meines erachtens, sehnen sich leute, welche jetzt noch eine fanpage machen, einfach nach aufmerksamkeit in der kurve...(Natürlich sind damit nicht pages von fanclubs gemeint, das ist was anderes)
i dem bispil chönt mer dir recht geh! aber wenn mer selber wöt drasitze und bastle, macht mers vilicht au eifach us ziitvertriib und nöd zum irgendwo ufmerksamkeit erreiche!
immer gad alles verurteile bevors gmacht isch, isch irgendwiä no agseit i däm forum!

Benutzeravatar
ghostWritten
Beiträge: 732
Registriert: 14.04.05 @ 9:42
Wohnort: Zurigo

#13 Beitrag von ghostWritten » 22.11.05 @ 12:51

Gunner4 hat geschrieben:Fast alle haben was gegen neue Fanpage's... sagt mir den Grund? was ist negativ daran? Es ist eine Unterstützung für GC, aber wenn sie uns so beleidigen löscht es mit der Zeit auch uns ab! Das ist wahrscheinlich das Ziel von ihnen.
weil qualität eben immernoch vor quantität kommt...
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#14 Beitrag von eduardo » 22.11.05 @ 16:33

[quote="Gunner4"]Weil sie es bei mir auch machen!!
Und damit hören sie nie auf, dann mache ich halt auch...
Lustiges Spiel, kenne ich vom Kindergarten hehe... sehr lustig
Du mir so ich dir... lustig ^^

:lol:... Wenn schon:Wie du mir so ich dir! :lol:

Benutzeravatar
Tschu195
Beiträge: 1311
Registriert: 12.10.05 @ 1:19
Wohnort: Züri

#15 Beitrag von Tschu195 » 22.11.05 @ 19:43

Wer würde sich sonst noch melden, um eine Fan-page auf die Reihe zu kriegen?

8)
Das Leben ist ein scheiss Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#16 Beitrag von Jippi » 22.11.05 @ 22:13

el_mochitto hat geschrieben:
Jippi hat geschrieben:herankommt. meines erachtens, sehnen sich leute, welche jetzt noch eine fanpage machen, einfach nach aufmerksamkeit in der kurve...(Natürlich sind damit nicht pages von fanclubs gemeint, das ist was anderes)
i dem bispil chönt mer dir recht geh! aber wenn mer selber wöt drasitze und bastle, macht mers vilicht au eifach us ziitvertriib und nöd zum irgendwo ufmerksamkeit erreiche!
immer gad alles verurteile bevors gmacht isch, isch irgendwiä no agseit i däm forum!
OK da hesch recht. wenn mer spass dra hed, söl mers au mache. so wie das da allerdings ufzoge wird xets mer eher andersch us. naja isch ja egal. eich muess ich mich da au ned imische, da er eifach e frag gstellt hed und min post nüt mit dere frag z tue hed.

GCZONLY
Beiträge: 340
Registriert: 17.09.05 @ 12:25

#17 Beitrag von GCZONLY » 23.11.05 @ 8:06

Ich würde mich melden, kann nur kein HTML :( Aber wenn ihr auch jemand gebrauchen könnt der kein HTML kann wäre ich sofort dabei!

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 597
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#18 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau » 23.11.05 @ 11:28

.. und ich hätte Euch noch meine tolle URL zu verkaufen ....

http://www.gczüri.ch

oder doch nicht? Wäre schade wenn darauf nur gebastelt würde 8)
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Benutzeravatar
Tschu195
Beiträge: 1311
Registriert: 12.10.05 @ 1:19
Wohnort: Züri

#19 Beitrag von Tschu195 » 23.11.05 @ 12:47

@GCZOnly

was kannst du denn? :mrgreen:

HTML ist das einfachste..aber wie möchtest du bitte eine gute Page kreieren wenn du kein html kennst..

Naja ich könnte dir in paar privatstunden die wichtigsten Tag's erklären 8)
Das Leben ist ein scheiss Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Gunner4 » 23.11.05 @ 13:17

Tschu195 hat geschrieben:@GCZOnly

was kannst du denn? :mrgreen:

HTML ist das einfachste..aber wie möchtest du bitte eine gute Page kreieren wenn du kein html kennst..

Naja ich könnte dir in paar privatstunden die wichtigsten Tag's erklären 8)
Klar wäre es gut, wenn man HTML auskennt. Aber für uns braucht es das nicht einmal. Für diejenigen, die sich bewerben möchten, schaut bitte bei meinem ersten Thread in diesem Thema. Dort ist alles beschrieben, was man machen muss.

Antworten