Open-Air Frauenfeld

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
J.B.
Beiträge: 194
Registriert: 18.12.08 @ 10:44

Re: Open-Air Frauenfeld

#71 Beitrag von J.B. »

Anstatt solchen Mainstream zu unterstützen sollte man lieber ans Montreux Jazz Festival gehen, dort läuft noch richtig gute Musik. 8)

Aber jedem das seine.
Wenn man 946.000.000 Kaninchen nimmt, sie ausschließlich mit Koks und Viagra füttert und mit Barry Manilow beschallt, entspricht die Kaninchenmenge nach fünf Jahren etwa der durchschnittlichen Anzahl der dummen Beiträge, die ich täglich lesen muss...

Unbekannt
Beiträge: 465
Registriert: 23.10.07 @ 16:44

Re: Open-Air Frauenfeld

#72 Beitrag von Unbekannt »

Frauenfeld ab 14:12 Gleis 1
Zürich HB an 14:51 Gleis 14

Zürich HB ab 13:04 Gleis 13
Aarau an 13:28 Gleis 4


Ich empfehle dann mal einen Zug für jene, welche von Frauenfeld nach Aarau reisen...
Zuletzt geändert von Unbekannt am 06.07.09 @ 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Energy
Beiträge: 253
Registriert: 02.03.05 @ 21:13

Re: Open-Air Frauenfeld

#73 Beitrag von Energy »

Wer auf richtigen Hip-Hop steht sollte sowieso ans Royal Arena Festival gehen. Da bleibt man von 50 Räppler und co verschont.
Es ist zwar klein aber sehr fein. Ist auch viel gemütlicher als das Frauenfelder.
Aber wer das Bad in der Menge mag ist am Frauenfelder natürlich richtig.
War schonmal jemand am Royal? wie ihr gefunden?

Unbekannt
Beiträge: 465
Registriert: 23.10.07 @ 16:44

Re: Open-Air Frauenfeld

#74 Beitrag von Unbekannt »

Energy hat geschrieben:Wer auf richtigen Hip-Hop steht sollte sowieso ans Royal Arena Festival gehen. Da bleibt man von 50 Räppler und co verschont.
Es ist zwar klein aber sehr fein. Ist auch viel gemütlicher als das Frauenfelder.
Aber wer das Bad in der Menge mag ist am Frauenfelder natürlich richtig.
War schonmal jemand am Royal? wie ihr gefunden?
Der Hammer!

Geiler Sound, Geile Leute, und vorallem ganz geiler Campingplatz ;)

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Open-Air Frauenfeld

#75 Beitrag von Super Hopper »

Unbekannt hat geschrieben:Frauenfeld ab 15:12 Gleis 1
Zürich HB an 15:51 Gleis 14

Zürich HB ab 16:04 Gleis 13
Aarau an 16:28 Gleis 4


Ich empfehle dann mal einen Zug für jene, welche von Frauenfeld nach Aarau reisen...
Ich empfehle eine Stunde früher, schaut hier 8) :

viewtopic.php?f=1&t=12980
Obacht, ich bin der Super Hopper!

gamc1992
Beiträge: 73
Registriert: 08.11.08 @ 17:11

Re: Open-Air Frauenfeld

#76 Beitrag von gamc1992 »

Wetterprognose für’s Openair Frauenfeld

[06.07.2009 | 18.00 Uhr]

Quelle: wetter.ch

Freitag, 10. Juli 2009
leicht bewölkt, wenig Regen
Temperatur: vormittags 12°C, nachmittags 19°C.
schwacher Wind aus Südwesten.

Samstag, 11. Juli 2009
leicht bewölkt
Temperatur: vormittags 12°C, nachmittags 24°C.
schwacher Wind aus Westsüdwesten.

Sonntag, 12. Juli 2009
bewölkt, Regen
Temperatur - Vormittag: 11°C, nachmittags 26°C.
schwacher Wind aus Westsüdwesten.

Quelle: http://www.openair-frauenfeld.ch/
"Denn ohne diesen Schlüssel, können wir nicht aufschliessen,
was wir nicht haben das es aufschliesst. Als was würde es bringen
das zu suchen was es aufschliesst was wir nicht haben, bevor wir denn
Schlüssel gefunden haben dass es aufschliesst."

Unbekannt
Beiträge: 465
Registriert: 23.10.07 @ 16:44

Re: Open-Air Frauenfeld

#77 Beitrag von Unbekannt »

Super Hopper hat geschrieben:
Unbekannt hat geschrieben:Frauenfeld ab 15:12 Gleis 1
Zürich HB an 15:51 Gleis 14

Zürich HB ab 16:04 Gleis 13
Aarau an 16:28 Gleis 4


Ich empfehle dann mal einen Zug für jene, welche von Frauenfeld nach Aarau reisen...
Ich empfehle eine Stunde früher, schaut hier 8) :

viewtopic.php?f=1&t=12980
hab es bereits geändert...

Benutzeravatar
frisi
Beiträge: 162
Registriert: 06.04.07 @ 15:42

Re: Open-Air Frauenfeld

#78 Beitrag von frisi »

Back to the Future!! :wink:
ESS !

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: Open-Air Frauenfeld

#79 Beitrag von auglmann »

Weiss jemand von euch aus Erfahrung, ob die wirklich 6'000 Leute zwischen 18 Uhr und 22 Uhr reinlassen können oder öffnen die ihre Türen vielleicht schon am frühen Nachmittag?
Habe nämlich gesehen, dass der erste DJ bereits um 17 Uhr auflegt. Von daher wird es wohl schon Leute haben um diese Zeit, oder?
Danke
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Open-Air Frauenfeld

#80 Beitrag von Messi92 »

Hier noch ein Trailer zum Open-Air Frauenfeld von BLIGG :

http://www.youtube.com/watch?v=ofXsA_A_0Vc
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Antworten