Die Bosler, die habens lustig ... ?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 416
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#2 Beitrag von terminator »

"Zirp Zirp ..."
Niemand liebt uns. Scheissegal!

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#3 Beitrag von SuNnEsChiii »

°zirp zirp, ziile, drucke, pflatsch, lache° :roll:

Si händs versuecht.. aber ohni Ziilschibe wärs na härzig.. 8)

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 416
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#4 Beitrag von terminator »

SuNnEsChiii hat geschrieben:Si händs versuecht.. aber ohni Ziilschibe wärs na härzig.. 8)
Die grossen Augen habens dir angetan, gell? :wink:
Niemand liebt uns. Scheissegal!

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#5 Beitrag von SuNnEsChiii »

terminator hat geschrieben:
SuNnEsChiii hat geschrieben:Si händs versuecht.. aber ohni Ziilschibe wärs na härzig.. 8)
Die grossen Augen habens dir angetan, gell? :wink:
Klar, wer kann grossen schwarzen Augen wiederstehen? Und dann noch dieses Zirrrp.. °grrrrrrr° :D

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#6 Beitrag von tonton »

ein Riesenscheiss, oberbillig vor allem und das Zirpzirpzirp ist der Nervtöter schlechthin! Da war das FCZ-Strichmännchen mit dem Panzer im Vergleich dazu ein Meisterwerk!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von cr3ssface »

Nettes Ballergame, auf die Dauer wird es leider ein wenig eintönig! Vielleicht geh Ich auch bald auf Insektenbekämpfung mit einer Knarre,denn was hier in meinem Zimmer so alles rumfliegt ist echt unglaublich!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#8 Beitrag von tonton »

War bei mir auch so, jetzt habe ich den Fenstergummi mit sonem Zeug behandelt und die Viecher bleiben draussen :mrgreen:

Antworten