Forumrekord...

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5759
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Forumrekord...

#1 Beitrag von TO BE » 02.09.04 @ 11:47

nun ja ist schon nicht so berauschend :-)

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am 14.06.04 @ 11:38.


TO BE

Ps. Was war denn am 14.6?

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5759
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#2 Beitrag von TO BE » 02.09.04 @ 11:50

Interessant ist der Rekord beim FCZForum:

Der Rekord liegt bei 116 Benutzern am 04.03.04 @ 14:12

Ihr könnt drei mal raten was den am 03.03.04 war :-)

TO BE

Benutzeravatar
echo
Beiträge: 155
Registriert: 20.08.04 @ 13:54
Wohnort: Zürich

#3 Beitrag von echo » 02.09.04 @ 12:02

1. Gibts das Forum ja noch nicht so lange.
2. Warte mal, bis wir gegen den FCB gespielt haben. :shock:
3. Immerhin ist der Rekord höher als in allen anderen (noch) aktiven GC-Foren
4. Wahrscheinlich wurde am 14.6. im fcbforum ein link auf dieses Forum gepostet :mrgreen:
5. Können wir uns ja mal alle zur selben Zeit im Forum verabreden :wink:

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5759
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#4 Beitrag von TO BE » 02.09.04 @ 12:18

echo hat geschrieben:1. Gibts das Forum ja noch nicht so lange.
4. Wahrscheinlich wurde am 14.6. im fcbforum ein link auf dieses Forum gepostet :mrgreen:
1. Ist mir schon klar, trotzdem wäre es wünschenswert, dass das ganze noch wächst... Und da der Rekord schon relativ alt ist (für die eher niedrige Anzahl)

4. Der gefällt mir :-) Und mal schauen ob wirklich mehr los ist hier drinn nach dem Basel Spiel, kommt sicher auf das Resultat drauf an. Gewinnen wir, dann wird sicherlich mehr los sein *g*

TO BE

Benutzeravatar
echo
Beiträge: 155
Registriert: 20.08.04 @ 13:54
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von echo » 02.09.04 @ 13:35

TO BE hat geschrieben:1. Ist mir schon klar, trotzdem wäre es wünschenswert, dass das ganze noch wächst... Und da der Rekord schon relativ alt ist (für die eher niedrige Anzahl)
Das ist sicherlich wünschenswert. Mit fällt auf, dass es immer einige Gäste im Forum hat. Vielleicht kann uns ja Chrigel mal ein paar Statistiken zeigen.
TO BE hat geschrieben:4. Der gefällt mir :-) Und mal schauen ob wirklich mehr los ist hier drinn nach dem Basel Spiel, kommt sicher auf das Resultat drauf an. Gewinnen wir, dann wird sicherlich mehr los sein *g*
:D

Hats für das Forum eigentlich mal irgendwo Werbung gegeben? Oder lief das alles nur via Mund-zu-Mund-Propaganda? Wie wärs mit einem link auf der "neuen" GC-Homepage?

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 597
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#6 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau » 02.09.04 @ 14:15

echo hat geschrieben:Hats für das Forum eigentlich mal irgendwo Werbung gegeben? Oder lief das alles nur via Mund-zu-Mund-Propaganda? Wie wärs mit einem link auf der "neuen" GC-Homepage?
:lol: So wie "wir" hier drinnen über die GC-Führung, über den Trainer, oder über Desinforato (Ausdruck von Ronaldo :) ) schreiben, werden die sicher nicht verlinken 8)
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5759
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#7 Beitrag von TO BE » 02.09.04 @ 15:03

GC-Züri-Fan-Aargau hat geschrieben:
echo hat geschrieben:Hats für das Forum eigentlich mal irgendwo Werbung gegeben? Oder lief das alles nur via Mund-zu-Mund-Propaganda? Wie wärs mit einem link auf der "neuen" GC-Homepage?
:lol: So wie "wir" hier drinnen über die GC-Führung, über den Trainer, oder über Desinforato (Ausdruck von Ronaldo :) ) schreiben, werden die sicher nicht verlinken 8)
Denke ich auch. Vor allem können sie hier nichts zensieren und da zB die meisten pro Pyro sind, oder auch sonst nicht immer ganz gleicher Meinung wie der Vorstand, werden sie die bestimmt nicht machen...

TO BE

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1226
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#8 Beitrag von ensifera » 02.09.04 @ 15:11

TO BE hat geschrieben:Denke ich auch. Vor allem können sie hier nichts zensieren und da zB die meisten pro Pyro sind, oder auch sonst nicht immer ganz gleicher Meinung wie der Vorstand, werden sie die bestimmt nicht machen...

TO BE
Dazu bräuchte es bloss ein "disclaimer" beim link. Auf der FCZ-Page hats auch einen link zum fczforum. Und da drin hats mehr Hitzköpfe als hier. :wink:

Benutzeravatar
Alexa
Beiträge: 168
Registriert: 02.08.04 @ 1:56
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Forumrekord...

#9 Beitrag von Alexa » 02.09.04 @ 17:04

TO BE hat geschrieben:nun ja ist schon nicht so berauschend :-)

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am 14.06.04 @ 11:38.


TO BE

Ps. Was war denn am 14.6?
Würde mal sagen, der 14.6. war der Tag nach dem ersten EM-Spiel der Schweiz. Hab ich recht???? :wink: :wink:
GC FOREVER
FCB NEVER

Geiger raus - und nimm grad dä Muff und dä Mitreski mit!

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 404
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#10 Beitrag von terminator » 12.09.04 @ 23:20

Niemand liebt uns. Scheissegal!

Antworten