Mama Huggel

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

Mama Huggel

#1 Beitrag von tonton » 05.09.04 @ 18:29

für alle, die diese Peinlichkeit noch nicht gesehen haben: http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/vod/s ... :18:49.866
:mrgreen:


Fussball: Mama Huggel RealVideo 80Kb/s SureStream
Hanni Huggel, die Mutter von FCB Mittelfeldspieler Benjamin Huggel ist an der Basler Fasnacht als "Bänggleri" tätig und besingt den Schweizermeister in Versen.

SuNnEsChiii
Beiträge: 926
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#2 Beitrag von SuNnEsChiii » 05.09.04 @ 21:16

Es soll nie mehr jemand zu mir kommen und mir sagen, Basel sei nicht peinlich!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Carlos Da Silva
Beiträge: 26
Registriert: 07.08.04 @ 17:01

#3 Beitrag von Carlos Da Silva » 05.09.04 @ 21:47

Peinlich ist noch untertrieben!

Aber irgendwie passt es noch zum SFDRS und dem Sport Aktuell! Solche Beiträge würden in keinem anderen TV-Sender kommen! Lächerlich!
Und natürlich passt es auch zum FC Basel... Und ihr wollt Schweizer Meister sein???
Stolz ein Hopper zu sein!!!!

Benutzeravatar
Alexa
Beiträge: 168
Registriert: 02.08.04 @ 1:56
Wohnort: linkes Zürichseeufer

#4 Beitrag von Alexa » 06.09.04 @ 0:04

tonton hat geschrieben:für alle, die diese Peinlichkeit noch nicht gesehen haben: http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/vod/s ... :18:49.866
:mrgreen:


Fussball: Mama Huggel RealVideo 80Kb/s SureStream
Hanni Huggel, die Mutter von FCB Mittelfeldspieler Benjamin Huggel ist an der Basler Fasnacht als "Bänggleri" tätig und besingt den Schweizermeister in Versen.

:roll: :roll: :roll: Ist ja wirklich peinlich..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das wegen der Politik habe ich mal irgendwo gelesen...
GC FOREVER
FCB NEVER

Geiger raus - und nimm grad dä Muff und dä Mitreski mit!

Benutzeravatar
Skuld
Beiträge: 66
Registriert: 14.06.04 @ 14:30

#5 Beitrag von Skuld » 06.09.04 @ 14:59

für alle, die diese Peinlichkeit noch nicht gesehen haben: http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/vod/s ... :18:49.866
Nur wird mir so einiges klar :wink:

Benutzeravatar
ZeroWing
Beiträge: 158
Registriert: 03.06.04 @ 16:02
Wohnort: Züri

#6 Beitrag von ZeroWing » 06.09.04 @ 16:47

jessesnei :roll: :shock:

q.e.d

Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 136
Registriert: 26.06.04 @ 17:25

#7 Beitrag von Alexandra » 07.09.04 @ 21:02

voll peinlich!!! guet isch doch au logisch bi basler oder findeder nöd??

Benutzeravatar
gczli
Beiträge: 279
Registriert: 12.07.04 @ 15:00
Wohnort: Äs Kaff im Kanton Schwyz

#8 Beitrag von gczli » 08.09.04 @ 13:35

diä frau isch jo no peinlicher als mini muätär... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:D

SuNnEsChiii
Beiträge: 926
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#9 Beitrag von SuNnEsChiii » 08.09.04 @ 20:11

gczli hat geschrieben:diä frau isch jo no peinlicher als mini muätär... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
So gemein!!! :shock: :?
Du muesch/chasch stolz si uf dis mami! Im Gegesatz zum Huggeli :mrgreen:

Benutzeravatar
Flipp
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.04 @ 13:57

#10 Beitrag von Flipp » 09.09.04 @ 15:47

Na ja, peinlich ist es in der Tat. Aber es gibt Schlimmeres - z.B. eine sogenannte Finanzmetropole mit angeblichem Weltstadtcharakter, die es nicht fertig bringt, ein Stadion für die EM-2008 zu bauen. Das ist peinlich... :oops: :oops: :oops:

Antworten