iPod

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

#21 Beitrag von Manigol09 »

Jonas12 hat geschrieben:
cr3ssface hat geschrieben:Ich hab schon Lautpsrecher von creative! Abwechslung muss sein!

ja, für den Computer....


Und heute gerade den neuen iPod (20 GB) gekauft!
-MIT FARBDISPLAY (zum gleichen Preis wies die vor noch zwei Wochen mit schwarzbildschirm gab *stolz*)

UND..

-meinem eigenen namen eingraviert :wink: wahnsinnig, oder nöd :wink: :wink: :wink: :wink:

Habe mir auch einen iPod mit Farbdisplay + Gravur gekauft, jedoch mit 30 GB Speicher (hehe...). Echt edel, dieses Ding!

http://www.macnews.de/gallery/albums/pr ... gleich.jpg

http://images.amazon.com/images/P/B0007 ... ZZZZZZ.jpg

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#22 Beitrag von pippo36 »

apropos ipod... wer ist da auf dem gebiet ein wenig der fachmann und kann mir weiterhelfen?

wenn ich meinen ipod an den pc anhänge, erkennt der computer den ipod nicht mehr, warum? und was kann ich tun? :S
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Jonas12 »

Manigol09 hat geschrieben:
Jonas12 hat geschrieben:
cr3ssface hat geschrieben:Ich hab schon Lautpsrecher von creative! Abwechslung muss sein!

ja, für den Computer....


Und heute gerade den neuen iPod (20 GB) gekauft!
-MIT FARBDISPLAY (zum gleichen Preis wies die vor noch zwei Wochen mit schwarzbildschirm gab *stolz*)

UND..

-meinem eigenen namen eingraviert :wink: wahnsinnig, oder nöd :wink: :wink: :wink: :wink:

Habe mir auch einen iPod mit Farbdisplay + Gravur gekauft, jedoch mit 30 GB Speicher (hehe...). Echt edel, dieses Ding!

http://www.macnews.de/gallery/albums/pr ... gleich.jpg

http://images.amazon.com/images/P/B0007 ... ZZZZZZ.jpg

dann hast du ihn aber gekauft, bevor die 20er mit Farbdisplay herauskamen. und somit war der teurer.punkt

(aber kann man nur schon 20GB überhaupt füllen? jemand hier, der annährend so viel "schaffte"?)

Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

#24 Beitrag von Manigol09 »

Jonas12 hat geschrieben:jemand hier, der annährend so viel "schaffte"?)
Ja, ich! :wink:

Hab jetzt rund 21 GB auf meinem 30er...

Und ja, ich hab ihn gekauft, bevor die 20er mit Farbdisplay rauskamen.

Und ja, er war noch sackteuer, leider.

Grande Grasshoppers
Beiträge: 17
Registriert: 19.05.05 @ 21:39

#25 Beitrag von Grande Grasshoppers »

pippo36 hat geschrieben:apropos ipod... wer ist da auf dem gebiet ein wenig der fachmann und kann mir weiterhelfen?

wenn ich meinen ipod an den pc anhänge, erkennt der computer den ipod nicht mehr, warum? und was kann ich tun? :S
bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube du kannst dir den neusten IPOD Updater runterladen und dan sollte es wieder gehen

Benutzeravatar
chrigel
Administrator
Beiträge: 518
Registriert: 27.05.04 @ 16:54
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von chrigel »

pippo36 hat geschrieben:wenn ich meinen ipod an den pc anhänge, erkennt der computer den ipod nicht mehr, warum? und was kann ich tun? :S
... einen Mac kaufen.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#27 Beitrag von pippo36 »

chrigel hat geschrieben:
pippo36 hat geschrieben:wenn ich meinen ipod an den pc anhänge, erkennt der computer den ipod nicht mehr, warum? und was kann ich tun? :S
... einen Mac kaufen.
niemals, ich bin mit meinem hp zufrieden.

@Grande Grasshoppers

werd ich probieren, danke für den tipp.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Blue-White-Hearted
Beiträge: 585
Registriert: 26.01.05 @ 20:45

#28 Beitrag von Blue-White-Hearted »

Ipod ist kuul, jedoch finde ich die Akku-Situation ziemlich problematisch!

a) der Akku hält nicht lange (max. 3-5 std.)
b) ist der Akku mal hinüber muss der Ipod eingeschickt werden. Das Ersetzen des Akkus ist natürlich nicht kostenlos. Warum nicht wie bei Natels, dass der Akku selbst eingesetzt werden kann? (ist mir schon klar, Apple will nicht dass es Akkus von anderen, günstigeren Anbietern gibt...)

c) noch schlimmer beim Ipod Shuffle: Ist der Akku hin, kannst den Shuffle zurück bringen. Aber ne nix da, gibt keinen neuen, sprich 200.-- (1GB) sind futsch...

Quelle: Dataquest

d) Trotzallem, einfach geil die Dinger. Hab den 20GB und den Shuffle (1GB) Fänomenale Sache !
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von Jonas12 »

Blue-White-Hearted hat geschrieben:Ipod ist kuul, jedoch finde ich die Akku-Situation ziemlich problematisch!

a) der Akku hält nicht lange (max. 3-5 std.)
b) ist der Akku mal hinüber muss der Ipod eingeschickt werden. Das Ersetzen des Akkus ist natürlich nicht kostenlos.

c) noch schlimmer beim Ipod Shuffle: Ist der Akku hin, kannst den Shuffle zurück bringen. Aber ne nix da, gibt keinen neuen, sprich 200.-- (1GB) sind futsch...

Quelle: Dataquest

d) Trotzallem, einfach geil die Dinger. Hab den 20GB und den Shuffle (1GB) Fanomenale Sache !

unter welchen Bedingungen läuft er dann wohl bei Apple, wenn er bis zu 15 h hinbringt :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Blue-White-Hearted
Beiträge: 585
Registriert: 26.01.05 @ 20:45

#30 Beitrag von Blue-White-Hearted »

ich glaub ich hab noch die 1. Generation erwischt. Inzwischen haben sies bei Apple glaub verbessert.

In Amerika mussten sie den Käufern Gutscheine abgeben, weil der Akku nicht wie versprochen hielt.
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

Antworten