iPod

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
echo
Beiträge: 155
Registriert: 20.08.04 @ 13:54
Wohnort: Zürich

iPod

#1 Beitrag von echo »

Ich will mir so ein Ding anschaffen. Wer von euch hat einen und kann mir wichtige Hinweise liefern, auf die ich achten sollte? Ist es für euch ein grosses Problem, dass Songs im wma-Format nicht unterstützt werden? Meine bisherige song-bibliothek ist vorwiegend im mp3-format. Ich habe einen PC.

merci!

gravis
Beiträge: 9
Registriert: 23.06.04 @ 17:10
Wohnort: Agglo

#2 Beitrag von gravis »

Kann nichts zum iPod sagen, habe selber ein Creative Zen Extra mit 30 GB Speicher. Unterstützt u.a. wma, mp3 u.s.w. Ist ausserdem erheblich billiger als der iPod. Zugegeben, das Design ist nicht so elegant wie beim IPod, ist eher funktional, sieht aber trotzdem nicht schlecht aus. Ich bin mit meinem Creativ sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Benutzeravatar
echo
Beiträge: 155
Registriert: 20.08.04 @ 13:54
Wohnort: Zürich

#3 Beitrag von echo »

gravis hat geschrieben:Kann nichts zum iPod sagen, habe selber ein Creative Zen Extra mit 30 GB Speicher. Unterstützt u.a. wma, mp3 u.s.w. Ist ausserdem erheblich billiger als der iPod. Zugegeben, das Design ist nicht so elegant wie beim IPod, ist eher funktional, sieht aber trotzdem nicht schlecht aus. Ich bin mit meinem Creativ sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
Merci, aber ich will ganz bestimmt einen iPod. Alle anderen sind mir zu gross und hässlich. :wink:

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#4 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

echo hat geschrieben: Merci, aber ich will ganz bestimmt einen iPod. Alle anderen sind mir zu gross und hässlich. :wink:
und du hast die Archos angeschaut?
80GB - dient auch als Videorecorder - will ich 8)
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#5 Beitrag von ensifera »

Kauf den iPod! Ist ein geniales Teil! Und wegen wma: vergiss es! Einfach alles in mp3 oder aac und du bist gut bedient. mit iTunes kannst du CDs rippen und alle deine Musik bestens verwalten. und im herbst soll noch ein europa-weiter iTunes-Music-Store kommen, wo du dann ganz legal songs online kaufen kannst. in der zwischenzeit: www.allofmp3.com

8)

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#6 Beitrag von tonton »

ensifera hat geschrieben:Und wegen wma: vergiss es!
Ich finde wma auch nicht gut, aber wenn du welche hast kannst du sie mit Goldwave in praktisch jedes Format umwandeln :wink:

http://www.goldwaving.com/downloads/gwave508.exe
Zuletzt geändert von tonton am 30.09.04 @ 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von cr3ssface »

I-pod rules! Hab mir grad heute einen gekauft! Cooles Teil! :D
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#8 Beitrag von Godfather »

Creative > iPod :)

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#9 Beitrag von cr3ssface »

Ich hab schon Lautpsrecher von creative! Abwechslung muss sein!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von ristomattila »

gravis hat geschrieben:Kann nichts zum iPod sagen, habe selber ein Creative Zen Extra mit 30 GB Speicher. Unterstützt u.a. wma, mp3 u.s.w. Ist ausserdem erheblich billiger als der iPod. Zugegeben, das Design ist nicht so elegant wie beim IPod, ist eher funktional, sieht aber trotzdem nicht schlecht aus. Ich bin mit meinem Creativ sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
habich mir auch angeschafft jedoch nur die "kleinere" Version mit 20GB und muss sagen, dass ich damit zufrieden bin. Vor allem ist das Touchpad geill, aber leider zu unprezis. naja mit ein wenig übung wird das dann auch besser. Wieviel hast du für die 30 GB Version bezahlt??

Antworten