Schlüüssä?!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

Schlüüssä?!

#1 Beitrag von krumelur »

Also schon mal vorn weg.Ich will hier keine neue polemik lostreten.

Das Forum is m oasch.Was hier momentan läuft,d höchi!

Wollte jetzt hier zuerst eigentlich schreiben was alles nicht mehr passt und das es so nicht weitergehen kann und und und.Aber ich denke das ist den meisten hier drinn eh klar.Drum churz und bündig.Forum vorübergehend schlüüssä!Persöndlich annficken kann man sich anderswo...auch sollte der Spielplatz nicht das I-Net sein....geht doch auf euren Dorfspielplatz dort hats coole Rutschen und gigampfi sachä...

Nur noch Infos vom Kurvenanzeiger und fätig.


Habe das Forum eigentlich immer als nette abwechslung geschätzt.Zwischen der vielen Sch*(ok ok ich bi au gschuld :wink: ) war doch dann und wann was informatives oder lustiges gewesen auch wenn ich natürlich das direkte gespräch vorziehe(Da bin ich mir bei einigen hier drinn nicht so sicher).

Hey Jungs,DERBY!
Zuletzt geändert von krumelur am 16.08.06 @ 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

Benutzeravatar
A-nal-ritter
Beiträge: 448
Registriert: 04.06.05 @ 18:27

#2 Beitrag von A-nal-ritter »

du übertreibst..... beachte teil posts doch einfach nicht

davon geht die welt nicht unter

eben darum

derby!!
Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man nicht kämpft hat man schon verloren


Fresse Rocky!!

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#3 Beitrag von Foräwer »

Naja ein Lösungsansatz wäre die Abschaffung des Posting-Zähler, damit sich die Spammer und Beitragsammler endlich nicht mehr dazu verpflichtet fühlen , jeden Tag 100 Postings zu "schreiben" um garantiert mehr Beiträge als XX zu haben...

Grundsätzlich kann ich deine Gedanken und deinen Anschiss aber auch verstehen, mir gehts gleich. Spam, Aggression und Internet-Ultras wird man aber niemals unterbinden oder verhindern können. (Ausser Forum wird ganz geschlossen.)
Zuletzt geändert von Foräwer am 16.08.06 @ 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

#4 Beitrag von krumelur »

Darum gehts ja auch nicht.Ernst kannst du so ein Fan-Forum eh nie nehmen(auch das fanleben findet nicht im Forum statt).Es bedrückt mich auch nicht und ich habe nachts gottseidank noch keine albträume davon.
Trotzdem finde ich jetzt währe mal ein guter zeitpunkt zum "zuemache"

An dieser stelle trotzdem mal ein dank an die Leute die das auf die Beine gestellt haben.
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

GC Supporter
Beiträge: 4572
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#5 Beitrag von GC Supporter »

Eine weitere Lösung wäre gewisse Leute für eine gewisse Zeit zu Sperren. Nicht für einmalige ausrutscher (wutausbrüche) sondern durchs Band weg inkompetetente Postings.

Benutzeravatar
soloGCZ
Beiträge: 323
Registriert: 25.09.05 @ 21:37
Wohnort: zh

#6 Beitrag von soloGCZ »

muss dir da zustimmen krumelur, es kann von mir aus ein thread geben über den aktuellen match und ein offtopic oder so, und ein teil wo nur der kurvenanzeiger infos hinenschreibt und fotos geposted werden(nur von bestimmten personen, falls jemand anders fotos hat kann er sie ja per pn einem von ihnen schicken..)
(nur ein vorschlag..)

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von dialimou »

Das Forum ist für die GC-Gemeinde überaus wichtig. Sollte diese Gemeinde dann irgendwann bessere Strukturen erhalten, wird es hier drin auch wieder etwas geordneter zu un her gehen.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Jonas12 »

trotzdem wäre ich - wie gc-forever auch - für eine abschaffung des Posting-Zählers

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von der Sperber »

Machorka her, sonst schaffen wir die Norm nicht mehr

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#10 Beitrag von eichiv »

vorschläge zu verbesserung der forum-situation:

- abstellen des posting-zählers
- neu angemeldete benutzer können erst nach einer bestimmten zeit (zb. 14 tage) selber beiträge schreiben

- schliessung des forums für ne woche oder so, wäre wohl angebracht zur beruhigung der gemüter
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

Antworten