Userbild

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
KFoM
Beiträge: 783
Registriert: 30.11.04 @ 20:29
Wohnort: Aargau

#21 Beitrag von KFoM »

Weil Jaggy mir sein Trikot gab...
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#22 Beitrag von alkmae »

SuNnEsChiii hat geschrieben:weil ihr reklamiert, wenn ich ein anderes Bildli nehme...

:wink:
Vom andern bekam ich schiss! :wink:

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#23 Beitrag von SuNnEsChiii »

alkmae hat geschrieben:
SuNnEsChiii hat geschrieben:weil ihr reklamiert, wenn ich ein anderes Bildli nehme...

:wink:
Vom andern bekam ich schiss! :wink:
das andere war doch ein sünneli oder? :wink: :?

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#24 Beitrag von Cabri »

Weil ich "cabri" (CABanas RIcardo) bei Google Bildersuche eingab und dieses stylische Logo fand.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#25 Beitrag von alkmae »

das andere war doch ein sünneli oder?
war des net der "ich-lueg-so-bös-dasd-brüelsch"-tweety?

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#26 Beitrag von SuNnEsChiii »

alkmae hat geschrieben:
das andere war doch ein sünneli oder?
war des net der "ich-lueg-so-bös-dasd-brüelsch"-tweety?
ach ja stiiiiiiiiiimmt.. 8)

gutes gedächtnis.. :wink: :wink:

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von Jonas12 »

SuNnEsChiii hat geschrieben:
alkmae hat geschrieben:
das andere war doch ein sünneli oder?
war des net der "ich-lueg-so-bös-dasd-brüelsch"-tweety?
ach ja stiiiiiiiiiimmt.. 8)

gutes gedächtnis.. :wink: :wink:
^^ glaube den vergisst man nicht mehr so schnell .... hehe

Benutzeravatar
gränni
Beiträge: 1622
Registriert: 09.01.06 @ 12:45
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von gränni »

<--- will das dä Bescht Trainer isch!!!Seit doch scho alles!!! :wink:

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#29 Beitrag von pippo36 »

<--- Zürich


Noch Fragen?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

zMz
Beiträge: 424
Registriert: 21.10.05 @ 16:21

#30 Beitrag von zMz »

folgende möglichkeiten

a) weils mir zu dumm ist ein avater zu suchen

b) weil ich nur meine fresse selbst als avatar akzeptieren würde, ich bin aber eine schweizweit viel zu berühmte persönlichkeit um mich hier zu zeigen, ich mag privatsphäre

c) bin en fuule siäch

d) ich möchte mich durch meine aussagen und nicht durch ein bild in den köpfen der leser manifestieren

e) weil mein avatar sowas von politisch unkorrekt wäre dass mich das FBI, MI6 sowie das Schweizerische Bundesamt für innere Sicherheit verfolgen würden

Antworten