nicht schecht...

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
beginner
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.04 @ 10:15
Wohnort: b-town

#11 Beitrag von beginner »

dini meinig isch aber nid gfrogt!

beginner
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.04 @ 10:15
Wohnort: b-town

#12 Beitrag von beginner »

Diktator hat geschrieben:
beginner hat geschrieben:
lupo_manaro hat geschrieben:ühhh jääz. doch wenn mä bedänkt, dass sich hinter däm füür nur kommerz versteckt :roll: :roll: :roll:
bi jedere aktion wo tuusig mol geiler isch als euri steckt kommerz drhinter? was bisch denn du fürne weiche? du hesch absolut kei ahnig.
hesch s gfühl, nur mit dim Sch* avatar bisch ultra?

DU WEICHE!
Tuusig mol geiler?? Also das was im Letzi abgange esch, cha sich mit euch alleweil mässe loh!!
ich will jetzt nid über das diskutiere, mir gods einzig und allei ums wort kommerz!

Benutzeravatar
lupo_manaro
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.04 @ 20:31

#13 Beitrag von lupo_manaro »

beginner hat geschrieben:was isch do dra bitte kommerz?
frag mal gigi :mrgreen:
mit diesem ganzen "Geldindenarschschieben" hat diese Modfanzeit erst angefangen... es gibt sovil fans bei euch, die zwar behaupten sie seien alle(!!!) schon vor 8 jahren dabei gewesen, jedoch wenn du sie damals gefragt hättest, hätten sie nicht mal gewusst, dass basel einen fussball club hat...
also, hinter diesen vielen feuerwerkskörpern stehen zig modefans... in dem sinne habe ich das mit kommerz in verbindung gebracht.
ich weiss, dass das viele basler nicht einsehen. vorallem die, die selbst erst set zwei jahren dabei sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin ein Möter
Halb Mensch
Halb Köter

Wer fair spielt verliert!

beginner
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.04 @ 10:15
Wohnort: b-town

#14 Beitrag von beginner »

was het das mit dr pyro z due? logisch isch dr fcb e cuplischlürfgsellschaft,ABER die gsellschaft het nüt, aber au gar nüt mit dr szene z due!!!!!

Benutzeravatar
lupo_manaro
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.04 @ 20:31

#15 Beitrag von lupo_manaro »

beginner hat geschrieben:Ah sprachlos? es schint mir, das s neue lieblingswort bi de ultras gc kommerz isch? also alte, schrib doch nid so Sch*, wenn nid weisch wie der hase läuft... :roll:
es gibt nicht nur arbeitslose...
nur weil du den ganzen tag nichts bessers zu tun hast, heisst das noch lange nicht, dass andere nicht normal arbeiten...
Ich bin ein Möter
Halb Mensch
Halb Köter

Wer fair spielt verliert!

Benutzeravatar
lupo_manaro
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.04 @ 20:31

#16 Beitrag von lupo_manaro »

beginner hat geschrieben:was het das mit dr pyro z due? logisch isch dr fcb e cuplischlürfgsellschaft,ABER die gsellschaft het nüt, aber au gar nüt mit dr szene z due!!!!!
i spreche nicht von den cüplischlürfern, sondern von den modefans der mk (und das sind nciht wenige)...
Ich bin ein Möter
Halb Mensch
Halb Köter

Wer fair spielt verliert!

beginner
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.04 @ 10:15
Wohnort: b-town

#17 Beitrag von beginner »

wenn bei euch modefans an pyro beteiligt sind, nicht mein problem, aber sicher nicht bei uns... :roll: :roll:

Benutzeravatar
lupo_manaro
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.04 @ 20:31

#18 Beitrag von lupo_manaro »

beginner hat geschrieben:wenn bei euch modefans an pyro beteiligt sind, nicht mein problem, aber sicher nicht bei uns... :roll: :roll:
das ist ja wohl der lächerlichste satz, den ich je von einem basler gehört habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich kenne einige modefans die regelmässig mit basel zünden...
Ich bin ein Möter
Halb Mensch
Halb Köter

Wer fair spielt verliert!

beginner
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.04 @ 10:15
Wohnort: b-town

#19 Beitrag von beginner »

ok, du bisch dr checker. tsss

Benutzeravatar
lupo_manaro
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.04 @ 20:31

#20 Beitrag von lupo_manaro »

ne, der kenner :roll:
Ich bin ein Möter
Halb Mensch
Halb Köter

Wer fair spielt verliert!

Antworten