Wahlen in USA

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten

Bush oder Kerry?

a) Bush
11
15%
b) Kerry
45
63%
c) Nader
16
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#61 Beitrag von Hurricane »

FCZ-manie hat geschrieben:Sch* kerry.ihr habt keine ahnung ihr seid linker abschaum!
Darf ich dich mal fragen wie alt du bist? würd mich echt wundernehmen. NICHT ironisch gemeint!

Gruess hAtzi
M.U.

Benutzeravatar
Nadja aka Rachel
Beiträge: 724
Registriert: 17.10.04 @ 18:33
Wohnort: St.Gallen

#62 Beitrag von Nadja aka Rachel »

Ich kapier so ein Volk nicht! Die wählen Bush nochmals! Die haben glaube ich "Fahrenheit 9/11" nicht gesehen! Hallo der war 42 % seiner Amtszeit in den Ferien, das ist fast die Hälft! Er greift ein unschuldiges Land an! Für was, Öl Öl und nochmals Öl! Bei denen geht es doch nun wiklich nur ums Geld! Sorry aber ich glaube das ist das dümmste Volk auf Erden! Ausgenommen die die Kerry gewählt haben! Na gut, ich kenne Kerry auch nicht, aber ich denke er würde es besser machen als Bush!

Grüsschen an alle
Nadja aka Rachel 8)
Nuñez come back, i miss you!

Benutzeravatar
FCZ-manie
Beiträge: 45
Registriert: 08.10.04 @ 19:28

#63 Beitrag von FCZ-manie »

Nadja aka Rachel hat geschrieben:Ich kapier so ein Volk nicht! Die wählen Bush nochmals! Die haben glaube ich "Fahrenheit 9/11" nicht gesehen! Hallo der war 42 % seiner Amtszeit in den Ferien, das ist fast die Hälft! Er greift ein unschuldiges Land an! Für was, Öl Öl und nochmals Öl! Bei denen geht es doch nun wiklich nur ums Geld! Sorry aber ich glaube das ist das dümmste Volk auf Erden! Ausgenommen die die Kerry gewählt haben! Na gut, ich kenne Kerry auch nicht, aber ich denke er würde es besser machen als Bush!

Grüsschen an alle
Nadja aka Rachel 8)
unschuldig???

Sch* sadam!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#64 Beitrag von Godfather »

Ich will hier keine USA-Diskussion starten, dafür gibt es genug andere Foren. Aber bitte seht nicht alles immer so schwarz und weiss, informiert euch mal ein bisschen genauer, wenn ihr euch schon dazu äussert.

Weder war der Irak bzw. Saddam unschuldig, noch sind alle Amerikaner oder Bush dumm.

Antworten