Wahlen in CH

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten

Welche Partei würdet ihr (am ehesten) wählen?

a) SVP
26
39%
b) SP
25
37%
c) FDP
4
6%
d) CVP
3
4%
e) Grüne
7
10%
f) EVP
0
Keine Stimmen
g) SD
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Wahlen in CH

#1 Beitrag von uhu »

Auch hier gilt: Alles ausser GC ist Sch* :!: :wink:
Es ist NUR eine Umfrage. Und die Reihenfolge sagt nichts, aber auch REIN GAR NICHTS über MEINE Präferenz aus.[/u]

Benutzeravatar
FCZ-manie
Beiträge: 45
Registriert: 08.10.04 @ 19:28

#2 Beitrag von FCZ-manie »

kommt scho SVP oder sd

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#3 Beitrag von uhu »

weiss nicht hat geschrieben:kommt scho SVP oder sd
wähle, nöd kommentiere... 8) :roll:

Benutzeravatar
Henri Camara 1886
Beiträge: 215
Registriert: 28.07.04 @ 12:25

#4 Beitrag von Henri Camara 1886 »

send alli shit :!: :!: :!: :wink:

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#5 Beitrag von timosp »

E klari polarisierig da im Forum...

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#6 Beitrag von uhu »

timosp hat geschrieben:E klari polarisierig da im Forum...
Ja genau, alli gäge d'EVP :lol:

Benutzeravatar
FCZ-manie
Beiträge: 45
Registriert: 08.10.04 @ 19:28

#7 Beitrag von FCZ-manie »

uhu hat geschrieben:
weiss nicht hat geschrieben:kommt scho SVP oder sd
wähle, nöd kommentiere... 8) :roll:
hab ich ja gemacht NATÜRLICH SVP :D

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#8 Beitrag von -Elio- »

Diese Umfrage spiegelt nur das, was man schon letztes jahr bei den nationalratswahlen gesehen hat. Also keine Panik! :lol: :D

Die EVP hat immer noch niemand gewählt. :lol:

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#9 Beitrag von Godfather »

-GCZ- hat geschrieben:Diese Umfrage spiegelt nur das, was man schon letztes jahr bei den nationalratswahlen gesehen hat. Also keine Panik! :lol: :D
Bin ehrlich gesagt schon enttäuscht, hätte mir vom Forum etwas anderes erhofft. Schaut euch doch nur mal die Plakate, fern jeglicher Realität, der SVP zu den letzten Abstimmungen an, dass kann doch echt nicht wahr sein das so eine Angstmacher-Partei am beliebtesten ist. Wieso keine Panik, hast du SVP gewählt?

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#10 Beitrag von timosp »

Godfather hat geschrieben:
-GCZ- hat geschrieben:Diese Umfrage spiegelt nur das, was man schon letztes jahr bei den nationalratswahlen gesehen hat. Also keine Panik! :lol: :D
Bin ehrlich gesagt schon enttäuscht, hätte mir vom Forum etwas anderes erhofft. Schaut euch doch nur mal die Plakate, fern jeglicher Realität, der SVP zu den letzten Abstimmungen an, dass kann doch echt nicht wahr sein das so eine Angstmacher-Partei am beliebtesten ist. Wieso keine Panik, hast du SVP gewählt?
Kann mit diesen Plakaten auch nichts anfangen, vielleicht noch das wo der Berner Bär den Zürcher Löwen schleppt, aber auch nur wegen dem Sujet. Meist sind die SVP Plakate unter aller sau!!!

Antworten