brüder und schwester

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
hunger4more
Beiträge: 1894
Registriert: 18.07.06 @ 16:37

#2481 Beitrag von hunger4more »

nunn denn befehlsausgabe wurde vorverlegt, hört her...

allegs du bist dran...

http://www.offiziere.ch/blog-bilder/eufor01.jpg

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#2482 Beitrag von Alex Miamorsch »

Männer, zuhören!

Der Befehl lautet folgendermassen: (Es folgt nun ein normaler Text, ich kann den 5 Punkte Befehl leider nicht mehr)

Jeder von euch wird mit einem Transportablen Benzinkanister ausgestattet und genau um 1515 ziehen wir los gen Osten, bis wir ca. 2 Stunden später das Dorf der Rockyaner erreicht haben. Anschliessend verbrennt ihr das Dorf samt Einwohnern (Gnade existiert nicht!). General Hunger wird dann den Schauplatz nach getaner Arbeit besichtigen und über weitere Befehle orientieren.

Fragen?
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hunger4more
Beiträge: 1894
Registriert: 18.07.06 @ 16:37

#2483 Beitrag von hunger4more »

Alex Miamorsch hat geschrieben: (Es folgt nun ein normaler Text, ich kann den 5 Punkte Befehl leider nicht mehr)
3punkte befehl: ziel, weg ins ziel, verhalten im ziel

aber egal... wollte deine autorität nicht untergraben bruder

Benutzeravatar
hunger4more
Beiträge: 1894
Registriert: 18.07.06 @ 16:37

#2484 Beitrag von hunger4more »

hab da was auf meine funk gehabt... obacht!!
grüne Wiese hat geschrieben:
KingZH, Stuten auswählen (befehl nur beste Qualität), bereitstellen und hinterhalt errichten!

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#2485 Beitrag von Alex Miamorsch »

klingt nach einer homosexuellen aktion, lage weiter beobachten
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#2486 Beitrag von eXcalibur »

ZWISCHENBERICHT Aufklärungsbatallion sexy-six
================================

Die Stuten sind verschanzt, aber leicht zugänglich.

http://www.ox-araber-hoher-flaeming.de/ ... 00x375.jpg

Vorsicht, sie wurden mit aids infiziert!!! diese tiere, die haben tatsächlich ihre eigenen stuten gebumst *gruuusigfind*

http://blogfiles.wfmu.org/KF/French_AIDS_posters.jpg

einige irren seither kopflos durch die gegend...

http://www.roomdivision.com/wp-content/ ... ay_VIA.jpg

es kann doch nicht sein, meine herren, dass wir uns auf ihr niwo aben lassen! verhalten am ziel: gedeckt, getarnt und gesichert (das heisst mit gummi!)
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Benutzeravatar
blööier13
Beiträge: 1318
Registriert: 20.07.06 @ 20:11

#2487 Beitrag von blööier13 »

The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#2488 Beitrag von mats gren »

eeeeeeeeeeeeeeeeeee!

sonöd!

chum seit en höche brüeder adieu wänder eus usenand neh, gurke taktik oder wie?
Freiheit,Farben,Glück!

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#2489 Beitrag von mats gren »

edith. blieb da!
Freiheit,Farben,Glück!

Benutzeravatar
blööier13
Beiträge: 1318
Registriert: 20.07.06 @ 20:11

#2490 Beitrag von blööier13 »

wer will öis usenand neh?
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Antworten