FIFA2005

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

FIFA2005

#1 Beitrag von alkmae »

hat das schon jemand gekauft?
kann mir mal jemand so eine zusammenfassung geben, was sich gegenüber 2003/04 verbessert hat oder anders ist!

Lohnt sich ein kauf???
gruz alkmae

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#2 Beitrag von Godfather »

Kauf dir PES4 dann wirst du FIFA2005 schnell vergessen. :)

http://de.konami-europe.com/media/de/000111433.jpg

Pro Evolution Soccer 4: Verkaufsstart der PS2-Version bereits ab Donnerstag, 14. Oktober!

Pro Evolution Soccer 4 Release vorverlegt


Alle Pro Evolution Soccer-Fans wird die folgende Nachricht hellauf begeistern: Aufgrund der großen Nachfrage und der überschwenglichen Begeisterung seitens der Fangemeinde haben wir uns entschlossen, Pro Evolution Soccer 4 bereits am 14. Oktober 2004 zu veröffentlichen!

Genau heute in einer Woche steht damit der Release jenes Titels an, der für die meisten Gamer und Fußballfans das Highlight des Jahres markiert! Die PC- und Xbox-Version folgt im November.

Der Countdown läuft!

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#3 Beitrag von Michael Myers »

Obwohl ich weiss dass das Gameplay bei PES ne Stufe besser ist, werde ich mir trotzdem beides holen!

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#4 Beitrag von alkmae »

jäää... ich weiis nich so recht... tönt ja schon nich allzu schlecht aber ich spiele jetzt fifa schon seit 1996 und habe (fast ausser 04) zu Hause. und immer wenn ich irgendwo eun anderes Fussballspiel (TIF,WM02,...) gepielt habe habe ich mich nie so amüsiert wie bei den Fifa-Titeln. ist vielleicht auch einstellungssache aber ich werde ziemlich sicher bei fifa bleiben.

Beim 03 hat es viele verschissene Fehler (v.A. Laufwege und flanken...) und ich wollte wissen, was sich verbessert hat.

aber danke für die info kannte bis jetzt PES nicht einmal so fifa-fixiert bin ich schon

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#5 Beitrag von Godfather »

PES4 ist aber eine ganz andere Liga als TIF. :wink:

Hast du denn das FIFA-Demo schon gespielt? http://fifa.adi211.de/

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#6 Beitrag von alkmae »

nein hab ich noch nicht. warum...? is sie Sch*?

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#7 Beitrag von Godfather »

Nein, aber du willst ja wissen was sich geändert hat. Deshalb auch der Link, obwohl das Demo sich vielleicht gar im Match ein wenig unterscheidet von der Vollversion.

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von ristomattila »

weiss einer von euch ob aus der Schweiz nur die NLA oder auch vereinzelt Sympatische und traditionsreiche NLB Clubs dabei sind...

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#9 Beitrag von Michael Myers »

Ich habe Fifa Football 2005 heute per Post bekommen!!

Ich ging mir natürlich gleich mal die Spieler der Grasshoppers anschauen: Ein Original-Face hat es nicht, kann ich aber verstehen bei uns spielt ja auch kein Ronaldo..! Aber die Gesichter von Cabanas, Nuñez, Spycher, Chihab und Eduardo sehen sich den realen Vorbildern noch ziemlich ähnlich!
Ein wenig ärgerlich ist das Dress der Hoppers!! Es ist zwar das neue, aber mit dem alten Sponsor "Cablecom". Aber auch das kann ich irgendwie verstehen, EA wartet doch nicht ein halbes Jahr bis wir mit dem neuen Sponsor herausrücken!
Challenge League Mannschaften sah ich noch keine aber im Karrieremodus muss es fast ein paar Challenge League-Clubs dabei haben, wer steigt sonst auf?? Ob man dann auch mit ihnen spielen kann ist die andere Frage?..
Gut ist auch, dass noch der alte Schweizer Cup-Pokal drin ist..

Am Abend berichte ich vielleicht noch was..

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#10 Beitrag von alkmae »

kann man den Karrieremodus auch mit mehreren Spielern spielen (2 Menschengesteuerte Mannschaften)oder nur alleine!

Antworten